S
spaguzzi
- Reaktionen
- 1
Hi Leute,
ich hatte vor kurzen diesen Thread im Audio-Interface-Forum eröffnet:
https://recording.de/Community/Foru...und_Soundkarten/182654/Post_2030797.html#P_10
Ich möchte keinen der mir dort Tipps gegeben hat beleidigen oder so. Nur habe ich hier durch ein
Forumsmitglied die Bestätigung erhalten das mein sogennanntes Phänomen des verzerrten
Sounds in meiner Abhöre doch nicht "Normal" ist. Er hat auch das Mackie Blackbird mit Cubase
5.x und Win Home x64. Was mich aber überrascht hat ist das er eine Firewire-Karte mit Via-Chip
hat wovon ja viele abraten und auf eine FW-Karte mit Texas-Chip verweisen.
Wie aber gesagt: Bei ihm Verzerrt nix. Aber bei mir.
Nun meine Frage:
Kann mir ein Pc-Profi helfen den Fehler ( Treiber, Treiberkonflikt, Hardware, oder was auch immer )
zu Finden?
z.B. jemand der mir sagen kann : geh in den Gerätemanager und Deaktiviere mal dieses oder jenes
um heraus zu finden welches Gerät evtl einen Konflikt hervorruft.
Das wäre echt Super wenn mir da jemand helfen könnte. Weil wenn ihr den Thread von mir
mal durchgelesen habt hab ich ja echt schon einiges Versucht. Leider Erfolglos
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Spaguzzi
ich hatte vor kurzen diesen Thread im Audio-Interface-Forum eröffnet:
https://recording.de/Community/Foru...und_Soundkarten/182654/Post_2030797.html#P_10
Ich möchte keinen der mir dort Tipps gegeben hat beleidigen oder so. Nur habe ich hier durch ein
Forumsmitglied die Bestätigung erhalten das mein sogennanntes Phänomen des verzerrten
Sounds in meiner Abhöre doch nicht "Normal" ist. Er hat auch das Mackie Blackbird mit Cubase
5.x und Win Home x64. Was mich aber überrascht hat ist das er eine Firewire-Karte mit Via-Chip
hat wovon ja viele abraten und auf eine FW-Karte mit Texas-Chip verweisen.
Wie aber gesagt: Bei ihm Verzerrt nix. Aber bei mir.
Nun meine Frage:
Kann mir ein Pc-Profi helfen den Fehler ( Treiber, Treiberkonflikt, Hardware, oder was auch immer )
zu Finden?
z.B. jemand der mir sagen kann : geh in den Gerätemanager und Deaktiviere mal dieses oder jenes
um heraus zu finden welches Gerät evtl einen Konflikt hervorruft.
Das wäre echt Super wenn mir da jemand helfen könnte. Weil wenn ihr den Thread von mir
mal durchgelesen habt hab ich ja echt schon einiges Versucht. Leider Erfolglos
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Spaguzzi