Information ausblenden

Brauche Hilfe mit Studio Monitoren!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Cisse69, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cisse69

    Cisse69 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.06
    Punkte:
    2
    Hi!
    Ich möchte n n bissle Homerecording machen so zum Ideen festhalten, und abmischen etc von meiner Band!
    nur ich habe voll kein plan was sich da für Monitore empfelen?
    Wäre gut wenn es aktive wäre da ich nicht wirklich viel platz habe in meinem Zimmer für ne Enstufe.
    Ich möchte auch nicht mehr als 200 ökken Augeben.
    Ich hatte da Welche Gesehn von M-Audio DX 4 oder Pro 4 sind die empfehlenswert?

    danke schon mal im vorraus

    mfg der Kai :|

    Sorry falsches Topic^^
     
  2. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
  3. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Hi,
    schau mal hier
    und dann hier
    Die habe ich auch und bin sehr zufrieden.

    gruß stevo

    EDIT: Sind passiv, aber für den angepeilten Preis wirds mit aktiven arg eng
     
  4. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Kai,

    in der Produktbewertung kannst Du Dir schon mal einen guten Überblick verschaffen:
    aktive Monitore
    passive Monitore

    Servus,
    Stefan

    EDIT: ups, da hat der stevo ja auch schon drauf hingewiesen....
     
  5. MelmaNs_M

    MelmaNs_M

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    119
    119
    Die StioPro 4 und die DX 4 nehmen sich im Preis nix. Hab deswegen im Laden beide getestet. Die StudioPro fand ich besser und hab sie deshalb auch genommen. Find sie top und erfreu mich jeden Tag aufs neue an ihnen. Sind aktiv. Alles in allem aber immernoch Low-Budget-Produkte.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.