Brauche Hilfe bei Nemesys Gigasampler / MegaPiano

Pans

Pans

Registriert
12.09.02
Beiträge
88
Reaktionen
0
Punkte
208
Brauche Hilfe bei Nemesys Gigasampler/MegaPiano

Ich weiß nicht was ich angestellt habe, aber seit neuestem ist das MegaPiano out of tune...!
Klingt wie ein altes vergessenes Klavier im Keller, gegenüber den mit 440 Hz gestimmten Gitarren, wenn ich es in Cubase mit Midi ansteuere...! *g
Was könnte das sein (Samplerate ist nicht verändert), bzw. wie kann ich das wieder korrigieren?
Würde mich über Hilfe sehr freuen, denn das Teil klingt in der richtigen Stimmung einfach fantastisch!

Ciao Pans :)
 
Vielleicht ist das eine Demo und die Nutzungszeit ist abgelaufen?
 
Denke nicht dass dies eine Demo-Version ist...die Original Tascam-CD mit dem Nemesys Gigasampler (einschliesslich MegaPiano) war bei der Midiman Soundkarte dabei und musste mit dem CD-Key erst mal aktiviert werden...!

Ciao Pans
 
Schade, dass mir hier (das erste Mal) keiner helfen kann...! :-(

Ciao Pans
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben