Brauche Hilfe bei Monitoren

danke alaris

hätte ich nicht gedacht. Alesis mitarbeiter etc.

WAS SIND DENN NUN FÜR AMPS in den EVENTS drin - alesis or not ???

PS: 97 hatte ich noch die keys gelesen :D

Heute lese ich garnix mehr :p

WAS SIND DENN NUN FÜR AMPS in den EVENTS drin - alesis or not ???

Nein, da hast Du etwas falsch verstanden. Da sind mit Sicherheit keine Alesis-Teile drin.
Nur waren die Event-Entwickler bei der Entwicklung von [g=226]Monitor[/g] One und Two beteiligt, als sie noch bei Alesis waren. Die haben sich quasi selbstständig gemacht.

Also kann die Technik nur besser geworden sein. Hoffe ich. Noch sind die Monitore nicht hier.
Ich melde mich wieder.

lg
Alaris

PS: 97 hatte ich noch die keys gelesen
:p Ich auch, im Ernst. Gab es in einer KEYS eigentlich einen Bericht/Test über die Events?

Toll :) mein Thread und keiner geht auf meine Frage ein :)
Arves

Lach :) das tut mir ja leid.
Wer kann ihm helfen?
Sorry.

@Alaris:

also ich finde das Angebot ziemlich geil, bin auch gerade am suchen, wollte eigentlich die [p=158]Fostex PM-1[/p] nehmen.

Bei dieser Version Event 20/20p heisst das p defintiv nicht passiv, sondern powered stand im Handbuch drin. Egal, wenn man den Testberichten glauben schenken kann , dann klingen die bestimmt geil, schlechter als die passiven werden die wohl nicht klingen.

Was mich etwas irritiert hat, das Music Store schreibt Event 20/20p V2, hoffentlich bekommst du auch ne Version2. Achja, der Verstärker ist scheinbar nicht getrennt für [g=118]Bass[/g] und Höhen, muss aber nicht schlecht klingen dadurch (kann ich mir bei den Boxen echt nicht vorstellen).

Deswegen wäre es nett wenn du wie ein Vorredner sagte, ein Testbericht bringst. ;)

@Arves:

ich würde eigentlich Boxen bevorzugen, die aktiv sind, da der Verstärker in der Regel speziell auf die Boxen abgestimmt ist.

Jetzt haben die Lieferprobleme. Dachte ich mir schon.
Nun zweifele ich, ob ich nicht lieber die KRK RockIt RP5 nehmen soll.

Mir wurde gesagt, das diese auch nicht schlecht sind.
In der neuen KEYBOARDS war auch ein Test drin.

Was meint ihr? KRK RP5 oder lieber Event 20/20p?

LG
Alaris

Lieber Event 2020p denk ich :) .