brauche hilfe bei der installation des steinberg ur22

C

casuelunited

Registriert
13.03.17
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
ich hatte es mal installiert gehabt aber wieder gelöscht weil ich mir nicht sicher war ob das so richtig ist scheint so als wäre das meine eigene Dummheit,ja auf jedenfall wollte ich es wieder installieren aber es funktioniert nicht mein interface blinkt die ganze zeit aber findet meinen laptop mit windows7 nicht ich hab das überprüft und wollte die datei wiederum durch Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen löschen klappt aber nicht weil da andauernt steht "1628:skript basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden"
weißt du oder ihr da weiter?
Freue mich auf antwortern
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es dürfte ja kein problem sein aber immer kommt halt dieser komische skript und bricht die deinstallation ab und was sind das für ordner?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen" steht "Name", "Herausgeber", "Installiert am" usw.
und da kann man auch "Ort" sichtbar machen (rechtsklick auf Leiste).
Dann weißt du schon mal wo genau sich der Uninstaller befindet. Versuch den dann mal per Hand zu starten.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir wird der ort nicht sichtbar gibt es noch andere möglichkeiten bei mir kommt immer unde immer wieder dieser komische 1628 fehler skript wenn ich versuche es zu deinstallieren
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 307
nein er wird nicht angezeigt bei mir wird nur dateigröße und prduktversion angezeigt
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es klappt absolut nichts och man eyy ich wollte doch aufnehmen wieso hab ich soviel unglück
:(:(:(
 
Pech im Spiel, Glück in der Liebe ;)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das UR12 und die Installation klappt eigentlich von allein. Hast du mal einen anderen USB-Port getestet. Evtl ist das Blinken ja ein Zeichen für zu geringe Stromversorgung.
 
Das Blinken ist m.M.n. ein Zeichen dafür, dass der Treiber zerschossen ist, macht mein Cubase / UR22 gerne mal im Zusammenspiel mit I-Lok Software. Ich habe bisher jedes mal mit Überbügeln des aktuellen Treibers das Teil wieder zum Laufen bekommen - nix deinstalliert, rübergebürstet, Neustart und feddisch, auch wenn das vielleicht nicht die Gentlemenmethode ist.
 
Das Blinken ist m.M.n. ein Zeichen dafür, dass der Treiber zerschossen ist, macht mein Cubase / UR22 gerne mal im Zusammenspiel mit I-Lok Software. Ich habe bisher jedes mal mit Überbügeln des aktuellen Treibers das Teil wieder zum Laufen bekommen - nix deinstalliert, rübergebürstet, Neustart und feddisch, auch wenn das vielleicht nicht die Gentlemenmethode ist.
Nein, in diesem Fall heißt es nur, dass das UR 22 Strom bekommt. Habe es eben am ausgeschalteten Rechner ausprobiert.

Gibt es dafür jetzt Satzzeichen vom TE?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben