brauche feedback

J

joseh

Registriert
22.02.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hey hi,
bin neu hier...brauche mal erntgemeintes feedback zu songs und songwriting.
dient zur persönlichen weiterentwicklung. ;)

wie gesagt es geht nur um die songs...
bin noch nicht wirklich in der lage zu sagen ich nehme professionell auf. sagen wir es mal so.
ihr müsstet euch das so vorstellen: ich nehme in der küche auf mit 2 Mikros :(

freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

bitte hört doch hier rein:

http://www.myspace.com/josehmusic/music

LG
joseh
 
ich nehme in der küche auf mit 2 Mikros traurig

Ja, so hört sich das auch an.


Höre gerade im ersten Track rein "Happy Prince".

Hmm, also irgendwie läuft da was zwischen Gitarrenspiel und Gesang ausm Ruder. Ist keine Einheit. Wobel beides für sich genommen funktionieren könnte. Nur müsste das Arrangement des Backings besser zum Gesang abgestimmt sein.

Beim 2. Track ergeht es mir ähnlich. Passt nicht wirklich zusammen für meinen Geschmack. Aber auch da ist ein gewisses Potential erahnbar.
 
Hab gerade in Happy Prince, Fall under you und Soothe my soul reingehört und kann nur sagen: Bedauerlich, dass es nur dieser Küchensound ist. Das sind echt nette kleine Songs. Mit kleineren Mängeln zwar, aber insgesamt sehr stimmig, gefühlvoll und ehrlich.

Der männliche Gesang (deiner?) gefällt mir auch recht gut. Klingt zwar manchmal ein bisschen zu angestrengt, aber trotzdem angenehmes Timbre.
Hier fehlt halt leider echt ein vernünftiger Sound und die ein oder andere "Studio-Korrektur". Songwriting sagt mir aber jedenfalls sehr zu.. :)
 
ich muss auch sagen, das der Küchensound vieles kaputt macht. Die Songs haben wirklich potential auch wenn es hier und da leichte Timingprobleme gibt, und auch der Gesang nicht immer 100% sitzt.

Auf jeden Fall weiter machen, bitte
 
Ja ..leider..müsste glaub ich mal mit Klick aufnehmen wenigstens..aber wollte wissen ob es vom song materiallohnt ein studio zu suchen..anders gesagt ob das überhaupt was taugt.
 
Hat hier den jemand sonst Tipps wie man das besser machen kann? :(
 
Also entweder ins Studio, oder selbst n Interface und n Mikro kaufen. Da biste mit 300 Euro dabei und kannst dann soviel aufnehmen wie du willst. Achja und kleiner Tip, Schlafzimmer klingt meist besser als Küche ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben