Brauche eure Hilfe (Klavier)

ChristophL schrieb:
Aber einige Zeit später war ich dann mal bei Dance, bei Rock (mit fetten Gitarren) und bin dann irgendwie bei nem Supertramp-Style gelandet. Wollte es euch nicht vorenthalten. Was immer ihr darüber denkt, mir hat die Sache Spass gemacht...

Cool, da hol ich doch gleich meine Supertramp Platten raus! Is aber gut gelungen ;) Hast du auch die Schere angesetzt, ja? :D

REMIX CONTEST:

Jep, klare Sachen! Pack die Sachen in einen Neuen Thread, und ab gehts! Ich hätte Lust!

Okay, hier mal der link für die Vocals für euch zum download.

vocals

Sind ca 35 mb.

Die Vocals sind im 24-bit Wave-Format.

Sind die Spuren, die ich damals mit der Sängerin aufgenommen hab, also alles nicht geschnitten, ohne Effekte und sonstiges.

Hiermit dürft ihr euch austoben was das Zeug hält, alle Rechte bleiben natürlich bei mir. Wie gesagt: Sollten wir es schaffen, den Song aufgrund des von euch gemachten Remixes zu veröffentlichen oder es kommt n Remix auf die [g=420]Cd[/g] mit drauf, so gibts dafür ne Beteiligung, näheres dazu, wenns soweit ist.

Einzige Bedingung: Wenn der Remix fertig ist, will ich ihn natürlich auch haben. Also entweder hier reinstellen für alle in ner einigermassen spielbaren Qualität oder mir per Mail schicken an kh-soft@kabsi.at.

Welche Musikrichtung ihr geht, ist euch überlassen. Die Vocals selbst sind allerdings Richtung Techno gedacht und über solche Mixe in die Richtung freu ich mich natürlich am allermeisten.

Nun dann, viel Spass und ich freu mich schon auf die erste Hörprobe.

Coole Chochones!

Alles klar...dann leg ich mal wieder die Schere an :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben