Information ausblenden

Brauche eine Idee für orchestrales Stück

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stoman, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Tag zusammen!

    Hier ist noch einer meiner vier Ergüsse von gestern. Dieser ist der unfertigste, und ich komme momentan über das Hauptthema nicht hinaus. Da ich zu festgefahren bin, will ich Euch den Zwischenstand mal vorstellen und hoffe, dass der Eine oder die Andere eine Idee hat, wie ich damit weiter verfahren könnte. Ich denke, dass gute Ansätze darin stecken, aber bislang ist es eben nur Schnippselwerk.

    Ciao,
    Steffen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.