Brauche dringend eure Meinung!!!

• Ersteller Ersteller rroyce
  • Erstellt am Erstellt am
rroyce

rroyce

Reaktionen
0
So, hab versucht alle konstruktive Kritik zu berücksichtigen. Bin nun mal gespannt was ihr nun sagt.

Danke für jeden Tipp....

Gruß rroyce

Hi,

meine Kritik fehlt noch :D

Bin jetzt keine Experte für diese Musik (erinnert mich vom Gesang her ein bisschen an Depeche Mode), klingt auf jeden Fall nicht schlecht, jedenfalls finde ich nichts konstruktives zu kritisieren. Nur bei der Gesangstimme hätte ich mir ein bisschen mehr [g=108]Hall[/g] drauf gewünscht (Geschmackssache).

Grüße
VBA

Schad, bin in der Arbeit und kann hier nix downloaden, aber höre es mir zu Haus an...

Hi Royce,

das wird ja immer besser und besser.

Die Stimme des Intros ist etwas zu leise, die kannst Du ruhig lauter machen, solange es nicht ins [g=99]Clipping[/g] geht.

Es ist mir noch aufgefallen, dass der Pegel des Gesangs beispielsweise im Zeitbereich 1:07 bis 1:23 etwas herunter geht und so hört es sich sehr gut an, während der Pegel des Gesangs davor eine kleine Idee zu hoch ist, so als ob der Sänger weit im Vordergrund steht.

Die Idee mit dem [g=108]Hall[/g] auf dem Gesang, natürlich so wenig wie nötig, würde ich einmal ausprobieren.

viele Grüße
David

stimme erinnert mich an alte "Wolfsheim"-Scheiben und nen bisschen "Deine Lakaien"...
und ist tatsächlich nen bisschen weit vorne.

sonst find ich's cool,
weiter zum Mix kann ich nich viel zu sagen - hock am Laptop, der is 8 Jahre alt und hat miese LS.

Ich kann lediglich meine Meinung zum Song an sich und weniger zum Mix abgeben, da ich mich damit nicht so recht auskenne.

Den Song find ich auf jeden Fall sehr gut gelungen. Bietet durchaus auch Abwechslung und geht gut ins Ohr, selbst für jemanden der sonst eher andere Musikgenres bevorzugt.

Sonst hört sich das auf jeden Fall recht professionell an.

Weiter so.

Gruß Mitsch

Zurück
Oben