Brauche DEINE Meinung

hiier noch mal ein video link

-Vx30U

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.

Hab mir alle Links mal durchgehört und mir hat es auch überhaupt nicht gefallen, dass du nur Songs coverst und dann auch noch welche, die man - wie du sogar selber schreibst - schon millionenfach gehört hat von jeder noch so schlechten Cover-, Schüler oder Sonstwasband!

Also, kurzum: SCHREIB SONGS!!! Wenn du kein Instrument spielen kannst, lern eins! Kauf dir ein vernünftiges Keyboard oder E-Piano und leg los, Mensch! Ist nie zu spät. Besser jetzt als nie, oder was?

Gute Stimme. Bischen Training wär cool!

Mach weiter. Ganz im Ernst!!!

VG

klangsynthese

dachte immer dass wäre urheberrechtlich nicht ok. einfach flach über gute songs ""singen"" und dann zu veröffentlichen

Ich finds dilettantisch. Denn im Grunde will keiner Coverversionen hören wenn sie nicht besser als das Orginal sind. Dabei ist der Geschmack entscheidend ob man eine Coverversion besser findet oder nicht. Aber erst mal ist Vorraussetzung das man das Orginal her nimmt und ÜBERHAUPT verändert.

Einfach über Instrumentals zu singen ist daher ziehmlich uncool. Davon abgesehen hast du eine Stimme die sehr interessant klingt, obwohl du oft die korrekten Töne nicht triffst und du teilweise sehr schwammig singst und "leierst".

Nichts desto trotz würd ich mich den anderen anschließen und sag dir das du auf jeden Fall ein Talent hast das du ab hier fördern musst. Gesangsunterricht und Stimmbildung ist angesagt.

Songs schreiben musst du ja nicht einmal selber, da wirst du schon Musiker finden die dir helfen - Wenn du gut bist!

viele Grüße,
FW

Danke für die konstruktive Kritik,
ich sehe eure punkte

momentan habe ich leider keine zeit, aber wenn ich mehr zeit habe, dann werde ich mich entweder mal nach musikpartnern umschauen (weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich habe einige leute die instrumente spielen), und vllt auch nen e piano anschaffen um mmal was zu probieren...
desweiteren werde ich mich nen remake zusammen mit jmd von youtube machen, bin gerade bloß nicht im lande

danke noch mal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben