brauche bitte hilfe in sachen eq für studio

  • Ersteller rinderhaxe
  • Erstellt am
ich finde seine gedanken und empfindungen völlig fremden leuten und dann noch übers netz rüberzubringen ist verdammt schwer

und wenn ich meinen exprssionen dann freien lauf lasse und mein herz hinter einen text lege dann brauche ich dafür keine punkte oder komma
es ist ähnlich wie mit dem sex und der jungfräulichkeit
du willst ein mädchen sie hatt aber einen keuschheits gürtel das behindert dich an der tatsache sie mit deinem würstechen zu penetrieren

so wie der keuschheitsgürtel das sind für mich kommas und punkte sie stören

ich hoffe dieses göttliche gleichnis konnte euren dunklen pfand in richtung erleuchtung des verstehens meiner gedanken ein wenig ebnen PUNKT !! :) :)
 
ja nee... is klar... :D
 
;)
ich sag nur

wer das verteht hat einen dickes glied wer nicht joa der hat angst vor schwanzvergleich ;)
 
Man kann, bevor man Abschicken drueckt, die wichtigsten Satzzeichen noch einfuegen; wenn es denn vorher deinen Fingerschwall zu arg stoert.

Dann sind deine Expressionen auch von Unwuerdigen und Einzellern leichter zu erfassen.

Da zaehl ich mich auch dazu!
 
HipHopper sind halt was besseres... ;)

Komm Wolfgang, wir gehen in den Keller und schämen uns...
 
mikesilence schrieb:
Komm Wolfgang, wir gehen in den Keller und schämen uns...

Nee, lieber auf´s Dach und lassen einen fliegen!
 
zitat:
"wer das verteht hat einen dickes glied"


6 setzen!
Und Eintrag ins Muttiheft!


zitat:
"HipHopper sind halt was besseres... "

Da is was dran!

Aber dennoch: wegen billigem Sarkasmus ebenfalls:
Eintrag ins Muttiheft!
 
ja immer diese hopper alter voll schlimm alter alter eyy eyy. ^^

hätte echt nicht gedacht, dass manche immer noch so oberflächlich sind.

ich habe auch schon mit sehr vielen metal und punk rock bands aus deutschland und england gearbeitet und es ist einfach nur geile musik dabei rausgekommen, ich höre selber sowas auch. :)

noch mal back to the topic.

ich brauce also einfach ein audio interface mit preamp, ?
is das von meiner seite aus so korrekt ?

danke

eure rinderhaxe
 
man achte auf die satzeichen!

ich bin ein beserrer mensch seit dem ich punkt und kommata setze :D
 
Bisschen zackiger bitte!

Jawoll!!
 
Hey Haxe,

verständlicher Satzbau hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Immerhin profitierst du doch von der Hilfe, die dir hier gegeben wird. Da solltest du nicht verlangen, dass wir deine Sätze auch noch mehrmals lesen müssen, um sie zu verstehen. Ich hab ehrlich gesagt am Anfang nicht ganz durchgeblickt. Bei sowas schalte ich dann meist ab - und dir geht eine Antwort flöten.

Auch günstige Interfaces (es wurden ja schon einige genannt) haben meist zwei Mikrophoneingänge, die bereits verstärkt sind. Lass dich also nicht verwirren, wenn z.B. hier nichts von "Preamp" steht.
 
okay danke,
ich hatte genau dieses objekt in meinem visier doch war iritiert davon das nichts von preamp stand
:)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben