Information ausblenden

HILFE!!! Brauche bitte Hilfe mit Emu1212m

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von WerneM, 21.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WerneM

    WerneM Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.13
    Punkte:
    3
    Hallo
    Ich heiße Werne und bin neu hier.
    Habe auch gleich eine Frage ....
    Und zwar Ich habe ein Mikrofon dazwischen so einen channelstrip.... funktioniert alles.
    Es kommt auch alles in der Soundkarte an ( Emu 1212m )
    Das sehe ich ja daran das diese Balken da ausschlagen wenn ich rein spreche.
    Aber ich schaffe es irgendwie nicht das mein Mikrofonsignal bei Cubase ankommt.
    Bzw wenn ich auf Aufname drücke nimmt er nur eine leere Spur auf.
    Ich weiss ihr sagt jetzt lese dir die BA durch.Aber das ist für mich alles Chinesisch.Also ich habe echt null ahnung von routen und sowas.Kann mir da jemand weiterhelfen.Ich verzeifel hier noch!
    Mfg
    Werner
     
    WerneM, 21.01.13
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Da ich Cubase nicht besitze kann ich dir nur empfehlen hier mal reinzuschauen !
    Dort müssten alle deine Fragen in Bezug auf Aufnahme beantwortet werden ;)

    -En0RU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    WaldebeatZ, 21.01.13
    #2
  3. WerneM

    WerneM Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.13
    Punkte:
    3
    Danke danke es war der Bus den ich unter F4 hinzufügen musste.Der bzw die Eingänge waren stummgeschaltet... Danke für die Hilfe
     
    WerneM, 21.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.