Brauchbare bis hochwertige Sprachaufnahmen, womit?

Hi Jochen

hier mein Vorschlag

Ich finde den Mindprint auch erste Sahne hab ihn selbst daheim und kann Ihn nur weiter empfehlen doch für Sprachaufnahmen würd ich Dir dieses Teil mal ans Herz legen

https://www.thomann.de/spl_track_one_prodinfo.html

Der Vorteil gegenüber dem Mindprint ist das du nen SPL [g=166]De-Esser[/g] mit an Board hast und die gehören nun mal meiner Meinung nach zu den besten ! und du kannst das Ding ja auch optional mit nem A/D [g=60]Wandler[/g] aufrüsten !

Mic ich glaub nich das du n U 87 brauchst find das Teil absolut überbewertet. Das TLM 103 klingt halt absolut neutral fast schon n bißchen fade meiner Meinung nach

das Shure is gut,auf jeden, ich persönlich mag das Rode NT-2A habs gegen das TLM 103 getested und mich dann für das Rode entschieden

jo viel Spaß beim weitergrübeln hehehe

PaBo
 
Der Track One ist auch sehr interessant... ich glaub die entscheidung wird zwischen dem SPL und Mindprint fallen, muss mir die beiden mal besorgen und dann kann man weitersehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben