!!!BRAUCH FEEDBACK (Filmmusik)!!!

  • Ersteller TheMusicArtProject
  • Erstellt am
TheMusicArtProject

TheMusicArtProject

Registriert
07.02.07
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
236
Würd euch mal darum bitten den Track anzuhören und zu bewerten!
Was gefällt, was nicht?
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

http://www.orangespace.de/b732a
 
Hey,

eigentlich ne geile Idee. Nur finde ich wird das ganze ein bisschne durch den "indirekten" Sound gebremst. Es hört sich so ein bisschen so an als würde die Band in einem geschlossenem Raum spielen udn ich stehe außerhalb.
Auch fehlt mir entweder ein bisschen Gesang oder halt mehr Abwechslung.

[g=422]Gitarre[/g] finde ich super!

lg, Janos
 
Sehr coole Sache, Filmsoundtrack. Ein bischen 70 iger Flair mit einer schönen Melodie, die über der Rhythmusfraktion schwebt. Guter Aufbau.
Anders als mein Vorredner finde ich den Gitarrensound (schnarrt) nicht so gut. Das ganze von einem Orchester live, jeah !
Wie hast DU alles eingespielt, programmiert ?

LG

Georg
 
Reason 2.0, Cubase SX3, GuitarRig 2 für [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g], mein M-Audio Pro88 Keyboard und zum Mischen unbrauchbaren HiFi Boxen;-)

Habt dank für die Kritik! (gute und schlechte)
 
hi,
also was ich am störendsten empfinde ist der drumsound bzw. drumeffekt.
passt nicht richtig zu den anderen instrumenten. ausserdem finde ich, die drums müssten mehr in die mitte.
die guitar ist mir ne spur zu verzerrt und zu mulmig.
ansonsten sind in dem song ein paar nette ideen.
 
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!
 
klingt stark :) is das mukke von _shaft_ ?

nur der mixdown is sehr leise --> mehr lautstärke bitte.
 
Erst mal Respekt - da hast Du Dir viel Mühe gemacht. Vom Arrangement klingt das schon mal gut. Nur vom Sound her solltest Du noch einiges ändern, damit es noch mehr nach 70er Jahre klingt. Die Orchester Sounds klingen natürlich ganz arg nach [g=32]MIDI[/g]. Du solltest auf jeden Fall den Hall entfernen. Wenn Du Dir 70er Jahre Funk anhörst, wirst Du sicher schnell merken, dass die Bläser immer ziemlich trocken und direkt klingen. So würde auch alles wesentlich tighter wirken. Um den [g=32]MIDI[/g]-Sound zu kaschieren, könntest Du ja mal mit ein paar Plugins experimentieren, die einen analogen Klang imitieren. Beim [g=118]Bass[/g] stimmt außerdem das Timing nicht. Den würde ich noch mal aufnehmen. Die Drums finde ich gut.
 
"Mukke von shaft" nehm ich als Kompliment;-)
 
Das der Mix nicht so gut ist, ist mir schon klar, aber wie gefällts von der musikalischen Seite???
 
klasse gemacht, aber die [g=422]gitarre[/g] paßt echt nicht, da sie -für meinen geschmack- zu verzerrt ist. der umgang mit dem wah wah ist klasse, aber den sound solltest du echt überarbeiten. vielleicht auch eine röhrensimulation, damit es sich analoger, bzw wärmer und authentischer anhört.

aber wirklich klasse, ich höre sehr viel von den alten funksoundtracks und wenn jemand sagt, daß es sich wie shaft anhört, solltest du das als kompliment auffassen! :)

aber sag mal, wo hast du die bläser her??? im vergleich zu meinen schrott dinger hören die sich gigantisch an.

weiter so, sowas höre ich gerne!! :)
 
Die Bläser sind Standart Reason 2.0 Sounds.
 
net schlecht, die reason libary! ;)
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
195
Manschy
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
218
Landor
Landor
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
190
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
17
Aufrufe
775
Seratos
Seratos

Zurück
Oben