brainworx digital v2

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
plugin alliance hat einen weihnachtskalender in dem der digital v2 stark reduziert ist, ich überlege wirklich ob ich mir den zulegen soll. meint ihr dass so ein aufwendiges tool notwendig ist, oder tut es auch ein normaler eq?
 
Würde nicht sagen das es ein normaler EQ ist.
Immer hin hat er diese M/S Technik.
 
hab doch gesagt

"ein aufwendiges tool"
 
MS kannste auch mit jedem x-beliebigen anderen Plugin + dem kostenlosen Voxengo MSED machen.
Ich finde die GUI dieses EQs irgendwie recht überladen. Weiß auch nicht, warum ich da noch nen Deesser drin haben wollen würde.
 
Weiß auch nicht, warum ich da noch nen Deesser drin haben wollen würde.

Es handelt sich ja um einen Mastering EQ.

Ich finde den Deesser in dem Plugin platzsparend und sehr sinnvoll.


Ich finde das Plugin arbeitet sehr gut und ist perfekt für seinen Einsatzzweck, das Mastering von eher schlechtem Material, ausgearbeitet.

Sicher kann man solche arbeiten auch mit anderen EQs erledigen, wie z.B. dem Fabfilter ProQ, der auch versch. Phaseneinstellungen, L/R M/S, hat und auch zum mischen geeignet ist.

Es ist eben immer eine Frage der Arbeitsweise.
 
Ist doch schon vorbei!
Jetzt gibt es aber den genialen Vertigo für 119$
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben