Brainstorm

  • Ersteller sculptor
  • Erstellt am
S

sculptor

Registriert
06.01.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
Hi,

Hab hier mal nen song aufgenommen und wollte wissen was ihr so davon haltet.

 
Hi Sculptor,

klingt cool. Geht echt gut ab. Die Drums würde ich etwas lauter stellen (fehlt ein wenig der Bums ;-) ).

Womit hast Du den Gitarrensound erzeugt?

Gruß
TGud
 
thx :) jau, dir drum muss ich wenn sich die gelegenheit ergibt auch mal durch richtige drums ersetzen. den gitarrensound hab ich mit dem pod + mischpult erzeugt.
 
booo starkes stück gefällt mir sehr und trifft mein geschmack auch ;-) der sound ist auch ziemlich gut. weiter so

gruß Eugen
 
Hi. Hab mir das Stück auch eben mal angehört und kann nur sagen, daß ich es prima finde! Drums könnten (wie mein Vorgänger schon erwähnte) etwas druckvoller sein und etwas realistischer klingen. Den Gitarrensound find ich gut. Ist das Lied als Instrumental gedacht oder wird da irgendwann noch gesungen? Fänd ich zumindest nicht schlecht, weil hat viel Potential das Ganze...

Gruß Patrick
 
Hallo,

der Song hätte einen 10-Seiten-Treat mit Lobeshymnen verdient. Die Mischung, die Stimmung, die Spieltechnik etc. passen einfach.

Klar, ganz kleine Timing-Abweichungen sind zu hören. Ich komme mir aber schon blöd vor, über solche Marginalien zu schreiben.

Gruss
Gandi
 
find den song auch sehr gut!! :-D
 
Gandi schrieb:
Hallo,

der Song hätte einen 10-Seiten-Treat mit Lobeshymnen verdient. Die Mischung, die Stimmung, die Spieltechnik etc. passen einfach.

Klar, ganz kleine Timing-Abweichungen sind zu hören. Ich komme mir aber schon blöd vor, über solche Marginalien zu schreiben.

Gruss
Gandi
;-) :-D
 
hi

is ja wirklich geile mukke. könnte mit n'paar fetteren drums auch ac/dc-style sein.

taugt sowohl als instrumental als auch (vielleicht weniger) als vorlage für einen track mit voice.

gruss

mad
 
hey

is ja mal wirklich saugut der song, schön abgestimmt
aber sag mal im ernst, hörst du ab und zu auch mal die ärzte? das intro hört sich mir nämlich fast so an wie das intro von "Bravopunks" von der 5,6,7,8 bullenstaat
klar verliert sich der vergleich dann auch bald, weil dass doch nicht ganz die musik der ärzte ist

aber trotzdem...herrvoragend

MikeNess
 
hi jack,

hajoooo so kommt man auch zu punkten :-D

ne ne , war nur ne zeitlang ein bissle schreibfaul ;-)

kannst mir nochmal verzeihen ???? :)
ich tus auch nie nie wieder ;-)

gruß aus esslingen

siggi


p.s. wir sind ja fast "nachbarn" :)
 
siggixxl schrieb:
hi jack,

hajoooo so kommt man auch zu punkten :-D

ne ne , war nur ne zeitlang ein bissle schreibfaul ;-)

kannst mir nochmal verzeihen ???? :)
ich tus auch nie nie wieder ;-)

gruß aus esslingen

siggi


p.s. wir sind ja fast "nachbarn" :)

Nachbar hin oder her,
ständig muß ich durch deine ellenlangen Beiträge scrollen wo eigentlich nix drin steht. Außer :-D :-D also du verstehst was ich meine :-? stay 8-) mal sehen ob ich Dir nochmal verzeihen kann ;-) weniger ist manchmal mehr


:headbang: :headbang:

Grüße aus der Nachbarschaft
Jack
 
danke für die positiven anworten :) die drums werde ich mal überarbeiten. mal gucken was man noch so rausholen kann.

@MikeNess: nein. die ärzte höre ich nicht. meinst du beim intro die gitarrenmelodie oder die akkordfolge/rhythmus ? werde mir den song bei gelegenheit man anhören. nen kumpel meinte die gitarrenmelodie wäre so im stratovarius style.
 
Jack schrieb:


Nachbar hin oder her,
ständig muß ich durch deine ellenlangen Beiträge scrollen wo eigentlich nix drin steht. Außer :-D :-D also du verstehst was ich meine :-? stay 8-) mal sehen ob ich Dir nochmal verzeihen kann ;-) weniger ist manchmal mehr


:headbang: :headbang:

Grüße aus der Nachbarschaft
Jack
ja ja versteh ich , nur hat jeder schließlich ne andere meinung zu einem thema und bringt dieses auf seine eigene art zum ausdruck.
ob das grad dir gefällt oder nicht ist eben wie
vieles eine persönliche geschmacksache ;-)

ich möchte auch nicht über meine art der mitteilung d.h. wie ich auf ein thema antworte mich rechtfertigen - nicht böse gemeint.

ich war übrigens schon mal hier im forum angemeldet , da hat mich auch verschiedenes (verschiedene) angesprochen wegen dies und das - konnts nicht nachvollziehen , naja egal.

gruß siggi
:)

p.s. es jedem recht zumachen ist eine kunst die keiner kann ;-)
 
hey

also ich mein von der melodie her, aber es sollte wirklich kein vorwurf sein... also nicht falsch verstehen
und wenn man das ganze lied anhört fängt der vergleich ja dann doch an zu hinken

grüsse
MikeNess
 
Hi @sculptor

Der Song heißt nicht nur "Brainstorm" sondern hört sich auch an wie von der Band "BrainStorm"....na ja so in etwa...!

Auf alle Fälle ist das mal wieder ein herrausragender Song hier bei "Homerecording"
1A Qualität in allen Belangen!

Fetter Boden in der Musik ...das wummert genau richtig ...in der richtigen Frequenz!

Kennst du die Band "brainstorm"?

Aber nochmal - ich finde hier gibt es nicht viel zu sagen auser "BRAVO" !

Gruß
McDEATH
 
Jo Flo, poste mal "Die for Life", hat mehr power und nen bischen Gesang gibt's auch.
 
Klasse.
Die Gitarre ist der Hammer. :-o
 
Super Song.
Da sollte unbedingt noch Gesang drüber!
 
Gratulation! Finde übrigens, daß der Song auch ohne Gesang funktioniert!
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
2
Aufrufe
150
pieffa
pieffa
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
347
mingorius
mingorius
pieffa
Antworten
5
Aufrufe
291
akiman
akiman
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
201
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben