Soundformers reloaded, der Sound geht garnich, kommt aber vom Style her am ehesten in meine Richtung von den 4 Tracks. Fehlt halt ne durgehende Drum die knallt, von mir auch gerne an die 320BPM oder was es dann wären bei doppelter BPM
Was ich nicht mag (das wirklich persönlicher Geschmack), sind die Drums die die Tonhöhe ändern, erinnert mich immer an Hardstyle oder so so alten Mainstyle-Italo-Hardcore, uah ^^
Fearless klingt für mich nicht wirklich nach Hardcore, joar, was distortion, aber erinnert mich eher grob an Techno, zum Ende hin wirds eher mal was Richtung Hardcore, aber die Melo ist was wirr sag ich mal.
Like the sunshine in the morning klingt schon was besser, nich wirklich mein Style, aber klingt schon eher nach was. Aber auch hier ist mir die Melo dann was zu düdelig. Klingt mir insgesamt mehr nach Techno als nach Hardcore.
Sounding Sounds, wenn ab 1:55 kurz die Drum mal was reinknüppelts gehts, ansonsten ist es mir was zu düdelig, und der Sound ansich gefällt mir auch nich so, Drum bummt nich, Snare knallt nich durch, naja, und die melo düdelt halt die ganze Zeit vor sich hin.
Für meinen Geschmack fehlts erstmal an Aufbau und etwas definierterem Sound allgemein. Und was Wiedererkennungswert der Tracks ansich. Cooler Synth, Drum, Melo, zerhacktes Sprachsample, irgendwie sowas.
EDIT: sorry, sehe erst jetzt dass ich 2 Posts hintereinander habe, hätt ichs gesehen, hätte ich den Text oben reineditiert.