Boxenständer für Tisch gesucht

Peti, kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen? Mich würde sehr interessieren, wie das aussieht. Und ist der Kübel überhaupt so dicht, dass der Sand nicht auslaufen kann?
 
Blumentopf+Spanplatte oder so draufschrauben und vorher sand rein fertig :D:D
 
Und der nächste kommt dann mit einem Balkonkasten an, oder wie? :)
 
Ja normal alle mal nen bisschen lockerer hier werden :D
 
Sorry MartyK,
war die letzten Tage schwer beschäftigt und hab hier leider nicht reingeschaut. Ich hoffe du guckst nochmal hier rein. Da ich jetzt auch gerade auf der Arbeit hocke, kann ich das mit dem Foto erst heute Abend bewerkstelligen. Werd mich dann aber drum kümmern. Und keine Angst, sieht nicht aus wie ein Balkonkasten und die Dinger sind Wasser- und erst recht sanddicht.

Da ich noch nicht so firm mit der Navigation hier im Forum bin, wär's ganz nett, wenn Du mir sagen könntest, wie ich ein Bild in meinem Text hochlade, habe ich irgendwie noch nicht gebacken bekommen.

Gruß, Peti
 
du könntest auch die Monitore festkleben !
 
@sabefix:
Danke, ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

@Peti:
Kein Problem, ich bin hin und wieder hier. So sehr eilt es auch nicht, aber ich bin schon ziemlich interessiert, wie deine Lösung aussieht.

Ein Bild kannst du z. B. über http://www.abload.de/ hochladen und musst hier dann nur noch die URL angeben. Am besten nimmst du von den dir angebotenen URLs diejenige mit Thumbnail-Vorschau. Sicherheitshalber hier dann immer erst auf "Vorschau" klicken, um zu überprüfen, ob das Ergebnis das gewünschte ist.

Grüße

Marty
 
Hallo MartyK,

bin jetzt endlich zu Hause und habe ein paar Spitzen-Pics geschossen ;)
Ich hoffe Du kannst Dir ein ungefähres Bild machen.








Gruß,

Peti
 
Hallo Peti,

sorry erst mal für die etwas späte Antwort und danke für deine Pics! Die Kästen sehen ja wirklich ziemlich gut aus.
Ich habe gerade mal auf Ikea.de danach geschaut, aber nichts gefunden. Jedenfalls fand ich mit Suche nach "Blumenkasten" nur einen silberfarbigen Kasten.

Grüße

Marty
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben