Boxen-Ständer

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

brauch dringend ständer für meine boxen, das problem ist nur das ich eben Hi-Fi Boxen von Yamaha hab, und ich beim großen T bisher nur welche gesehn hab, wo man die boxen unten einschrauben muss....

sowas haben meine boxen unten leider nicht, wollte deshalb fragen ob es ständer gibt die eine "plattform, halterung" haben, wo ich meine dann ganz eif draufstellen kann.....

Thx
 
Hallo

Bei den T-Dingern muss man nicht zwingend anschrauben. Das geht auch mit raufstellen.

Ich hab zb günstige Keyboardständer ergattern können und verwende diese für meine Monitore (auch unangeschraubt).

Grüße don_huberto
 
ohh danke genau sowas in der art such ich....
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
619
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
E
Antworten
14
Aufrufe
1K
Graham
Graham

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben