Information ausblenden

Boxen-Ständer

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Machiavelli, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hey

    brauch dringend ständer für meine boxen, das problem ist nur das ich eben Hi-Fi Boxen von Yamaha hab, und ich beim großen T bisher nur welche gesehn hab, wo man die boxen unten einschrauben muss....

    sowas haben meine boxen unten leider nicht, wollte deshalb fragen ob es ständer gibt die eine "plattform, halterung" haben, wo ich meine dann ganz eif draufstellen kann.....

    Thx
     
    Machiavelli, 08.08.08
    #1
  2. don_huberto

    don_huberto

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    909
    909
    Hallo

    Bei den T-Dingern muss man nicht zwingend anschrauben. Das geht auch mit raufstellen.

    Ich hab zb günstige Keyboardständer ergattern können und verwende diese für meine Monitore (auch unangeschraubt).

    Grüße don_huberto
     
    don_huberto, 08.08.08
    #2
  3. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  4. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    ohh danke genau sowas in der art such ich....
     
    Machiavelli, 08.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.