Boxen Positionieren

Soubi

Soubi

Registriert
22.09.10
Beiträge
328
Reaktionen
9
Punkte
458
Hallo, ich frage mich wie ich am besten 2 Paar Boxen positionier.

Lautsprecher:

Yamaha HS 80 (Als Monitore)
Normal Sterolautsprecher von Pioneer zum Gegenhören über eine normale Hifi Anlage.

Beide einfach übereinander stellen wäre ja eher Kontraproduktiv wegen der höhe zu den Ohren.
Gegenhörlautsprecher einfach auf den Boden stellen geht auch nicht da sie dann viel zu Tief sind im gegensatz zu den Monitoren.

Ständer: 2 Monitorständer.

Soll ich einfach noch 2 Monitorständer dazu kaufen und die Pioneer z.b. einfach jeweils neben eine HS 80 stellen? Oder wie sollte ich das am besten machen.

Im Anhang ist ein Bild von meinem Aufbau ohne die Pioneer.
Der Schreibtisch wird bald genau in die Mitte geholt so das ich für die eine Pioneer Box Rechts mehr Platz habe.

mfg
 
Bevor du ein zweites Paar Boxen wieder falsch aufstellst, würd ich mir eher Gedanken drum machen das erste richtig zu positionieren.
Wenn das erstmal erledigt ist, wirst du bei dem Tisch nur ein weiteres Paar Stative dazukaufen können.
 
wenn Du mir den HS80 mischt dann sollten in der Platzierung diese bevorzugt werden.
Die Pioneers kannst Du schon darüber stellen. Dazwischen sollten Isopads um die Pioneers nach unten anzuwinkeln.
Auf Stative, links und rechts zu den HS80, könnten die Pioneers auch - nur dass dann das Abhördreieck mit denen breiter sein wird.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
derspencer
D
Grummelrocker
Antworten
0
Aufrufe
2K
Grummelrocker
Grummelrocker
I
Antworten
18
Aufrufe
2K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
6K
akl
akl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben