"Bossa Nova" Feedback erwünscht

F

funkyp

Reaktionen
7
http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=95233

Hallo Leute da bin ich wieder, diesmal habe ich mich mal an einem Bossa gewagt, da ich noch keinen in diesem Forum gesehen habe, dachte ich mir ja komm machs ma nen Bossa. Ich denke dass, das ein Bossa ist, sonst bitte ich um Verbesserung. Ach ja da nutze ich mal die Chance und frage direkt mal nach ob es hier im Forum keinen Allroundsänger gibt der Lust an Projekte hat, da ich ja nur etwas musikalisches bringen kann würde ich mich freuen wenn es auch Sänger gibt die Lust haben mit mir ein Projekt zu starten.

So genung gelabbert hört euchs an ist nur eine Idee

Einen netten Gruß funkyp :D

Hi,

Gitarre gut wie immer...
Was mich stört sind diese [g=83]Percussions[/g] die 0.28 einsetzen..die zerstören etwas das latinfeeling...klingt eher nach Afrika dann

ansonsten eigentlich ne Runde Sache...dein persönlicher Stil is erkennbar für meinen Geschmack

Was mir fehlt sind andere Instrumente!
Allein die Gitarre reissts dann auch nich ..

Ein schönes Klavier :D das wärs..

mfg

Ja stimmt so nen geiles Klavier wäre echt gut, da muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme nen [g=118]Bass[/g] fehlt auch noch hm mal gucken war ja auch nur eine idee

Na Olle Funky!

Also, immer ein Freude ;)

Ich find die Idee ziemlich Geil. allerdings ist die Rhytmus-Gitarre zu Laut bzw die Drums zu Leise, weiß ich jetzt nicht...

Dann fehl ein geile Bossa [g=118]Bass[/g].Dumm....dimmdimm...dummdumm...dimmmdimmm...du weiß schon was ich meine.

Und die [g=83]Percussions[/g] lass echt weg. Sowas macht den Bossa zu voll. Ein richtiger Bossa a la jobim ist ganz trocken und ganz wenig. Das ist ja grad das geile daran... Chill Brazil ;)

Gruß vom Jannemann