Information ausblenden

Boss BR-880: Tempo beibehalten beim Wechsel eines Pattern?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Johann123, 07.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Johann123

    Johann123 Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.12
    Punkte:
    2
    Hallo,

    kann man beim Boss BR-880 das Tempo beibehalten, wenn man das Pattern wechselt?

    Um einen bestimmten passenden Rhythmus zu finden, suche ich mit dem Wählrad schon mal herum. Dabei wird jedesmal ein neues Tempo eingestellt, das zu dem jeweiligen Pattern gehört. Kann man das vermeiden?

    Danke für jeden Hinweis.

    Johann
     
    Johann123, 07.06.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.