Bose boxen, oder doch Nahfeldmonitore???

  • Ersteller Capture
  • Erstellt am
C

Capture

Registriert
08.09.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
94
Hallo Leute mal ne Frage! habe vor ca 2jahren von nem Typ Bose boxen abgekauft
ziemlich günstig für 200€,wie (warscheinlich) die meisten wissen sind Bose boxen sehr teuer und auch sehr gut was den klang angeht(meiner meinung nach)!!! aber sind sie auch für's Homerecording geeignet???
oder solte ich mir doch lieber ein Paar Nahfeldmonitore besorgen??? was wäre da der größte unterschied zwischen den Boxen von Bose und Monitoren???


Thanks!!!
 
Kauf dir lieber ordentliche [g=226]Monitor[/g] Boxen !!!
 
ich würde beide nehmen.

also zum aufnehmen und vor allem mischen brauchste schon monitorboxen, weil diese einen linearen frequenzgang abgeben und hifiboxen wie die von bose ( denk mal das sind hifi boxen ) halt nicht den natürlichen klang neutral wiedergeben.

also ich würd auf monitore mischen und so und dann auf den bose boxen geniessen :)
 
@Cal1 ja das sind ganz Normale Hifi boxen!!!

Aktiv oder Passiv mit ner Alesis Endstufe dazu??? was wäre da besser???
 
ich würd sagen aktive sind da erstmal besser, ich hab mir zb die esi near experience 05 bestellt für 230 euro bei musicstore, die sollen ganz okay seiin.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben