Bontempi PM 747 Treiber 64bit

  • Ersteller DJDarkSoul
  • Erstellt am
D

DJDarkSoul

Registriert
16.11.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend dieTreiber für das Bontempi 747.
Leider gibt es ja den Hersteller nicht mehr und ich habe im www auch nichts finden können. Es wäre also sehr nett wenn mir jemand die Treiber zukommen lassen könnte.

Vielen Dank schon im voraus.
DJDarkSoul
 
Hallo zusammen,

kann mir wirklich keiner helfen?
 
Wieso Treiber kein Midi oder was?
 
Du könntest mal versuchen, hier Kontakt aufzunehmen:

http://www.bontempi.com

Hast Du's mal ohne Treiber probiert?

Die Datei heißt wohl "BontempiKeyboardSetup.exe", trotzdem scheint man sie bei soliden Downloadseiten nicht zu finden - also Vorsicht mit Downloads.

Dass es dann brauchbar funktionieren würde ist auch nicht sicher.

Sei nicht traurig - viel verpasst Du mit dem Gerät nicht.

Ein günstiges gebrauchtes Controllerkeyboard bietet schon mehr.

btw:
Das Thema hat sich schon 2012 als unlösbar dargestellt:
https://recording.de/Community/Forum/instrumente/Synthesizer_und_all_Keys/163010/Thema_1.html

Sogar der Downloadlink im letzten Post führt inzwischen ins leere ...
 
Da es die Firma nicht mehr gibt (wie im Eingangspost auch erwähnt) bin ich leider im www nicht fündig geworden. Gibt zwar einige Links, aber die führen nur zu Müll ;)

Deshalb war ja meine Frage ob hier vllt jemand den Windows 64bit Treiber hat und ihn mir zukommen lassen könnte. In dem Falle ist es eigentlich egal was ich machen will oder nicht oder ob ein anderes Gerät besser ist oder nicht.

Ohne Treiber wird das Gerät unter Win7 64bit nicht erkannt, aber das wurde schon in anderen Posts geklärt. Deshalb hatte Bontempi den Treiber wohl 2012 zur Verfügung gestellt.

Ich brauche halt den Treiber und würde mich freuen wenn den Treiber jemand für mich hätte.
 
Du könntest höchstens die Frage noch in anderen Foren stellen. Dann hättest Du eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit.
 
Ha, dieses Mistding hat wohl tatsächlich nur Midi per USB und keine normalen Midianschlüsse, sonst wäre es wohl kein Problem.

Hab hier selbst noch für die Kids nen Bontempi PM746 herumstehen, aber das hat Midianschlüsse und braucht somit keine extra Treiber.
 

Anhänge

  • IMG_20161118_140031.jpg
    IMG_20161118_140031.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_20161118_140059.jpg
    IMG_20161118_140059.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 905

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben