Bon Scott / Brian Johnson gesucht!

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
misterkanister

misterkanister

Registriert
01.12.11
Beiträge
3.550
Reaktionen
2.239
Punkte
11.389
Da ich neuerdings nur noch Rockmusik mache, frage ich mich, ob es jemanden gibt, der so in der Art wie Bon Scott singen kann.
Gibt`s hier jemanden?
Habe noch keinen fertigen Song, ist in Arbeit und wenn`s was wird, brauche ich unbedingt jemanden, der so eine Rockröhre hat, Mann, Frau, egal, wenn nicht Bon Scott, dann Joan Jett;)
 
du stellst aber hohe Ansprüche :D
Wenn jemand so singen könnte hätte er schon längst Brian Johnson in Pension geschickt, schraub mal runter auf Paul Rodgers/Free oder Doro Pesch
 
hehe, habe bereits bei diversen karaoke-shows "highway to hell" und "back in black'" gesungen und bin nicht von der bühne geprügelt worden...ich würde es einfach versuchen wenn es soweit ist!
 
Sonst frag mal den Ralf Biermann...ist zwar nicht seine "Normalstimme" aber für so AC/DC-mässige Sachen würde der schon ganz gut passen. Leider hats bei meinem Song nicht so gut gepasst aber mal ein Schnippsel, wie der klingen kann....müsste vllt noch n bisschen mehr schreien, dann könnts passen.

 
octay:

Wenn jemand so singen könnte hätte er schon längst Brian Johnson in Pension geschickt
Ja, klar:) habe ich auch gedacht, erwarte ich auch nicht. Aber der Name Bon Scott zieht doch erstmal, und fast jeder weiß, was gemeint ist;)
Schließlich bin ich ja auch nicht Angus oder Melcolm Young, höchstens Keith Richards für Arme:)

Soundkraft:
Du hast vermutlich recht, danke:)

speedtom:
Mir fällt beim lesen Deines Beitrags ein, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass ich gerne schon im Vorfeld eine Referenz hören würde. Hast mich jetzt neugierig gemacht:)

An jeden Interessierten: Bitte, bitte eine kurze Referenz hören lassen ,gerne auch per PM.
Danke Euch!
 
Bon Scott vielleicht nicht, aber sowas:



Das war mal ein Versuch auf ein Riff von Poker was Passendes draufzugrölen.
War der erste Take, daher noch wackelig etc.
 
Da ich neuerdings nur noch Rockmusik mache, frage ich mich, ob es jemanden gibt, der so in der Art wie Bon Scott singen kann.
Gibt`s hier jemanden?
Habe noch keinen fertigen Song, ist in Arbeit und wenn`s was wird, brauche ich unbedingt jemanden, der so eine Rockröhre hat, Mann, Frau, egal, wenn nicht Bon Scott, dann Joan Jett;)

Ich kann es zwar definitiv überhaupt nicht (so singen), aber als Referenzen gleich Bon Scott und Joan Jett ist schon mal sehr cool, das sind meine absoluten Favoriten in Sachen Vocals, dürfte vielleicht etwas schwer werden, da jemanden zu finden, der (oder die) das so in der Art überzeugend rüberbringt, ich wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Suche und bin schon mal auf Ergebnisse gespannt, das trifft genau meinen Geschmack.
 
Bon Scott vielleicht nicht, aber sowas:



Das war mal ein Versuch auf ein Riff von Poker was Passendes draufzugrölen.
War der erste Take, daher noch wackelig etc.

Danke Dodo,
das könnte ich mir schon so vorstellen.
Ich habe schon so einiges von Dir gehört und es gefiel mir durch die Bank recht gut.
Du, alter Schuspieler;) kannst mit ein wenig Übung bestimmt den Bon Scott darstellen, so mit etwas mehr "Geschrei" und so, glaube ich.

moiterer:
Danke, ich bin auch gespannt;)
Du bist dann mein erster potentieller Fan:)
Ich über, derweil das Bassspiel. Oh, 3 x s, ist das erlaubt;)
 
octay:

Wenn jemand so singen könnte hätte er schon längst Brian Johnson in Pension geschickt

speedtom:
Mir fällt beim lesen Deines Beitrags ein, dass ich vergessen habe zu schreiben, dass ich gerne schon im Vorfeld eine Referenz hören würde. Hast mich jetzt neugierig gemacht:)

An jeden Interessierten: Bitte, bitte eine kurze Referenz hören lassen ,gerne auch per PM.
Danke Euch!

verstehe! falls ich zeit finde die tage werde ich mal ein snippet basteln ;-)
 
verstehe! falls ich zeit finde die tage werde ich mal ein snippet basteln
Sehr schön, ich habe auch schon angefangen;)
 
Keine Rockers hier?
 
hab grade meine nachbarn ein bisschen erschreckt:




nicht hundertprozentig sauber gesungen, aber du hast schon mal eine idee


Und jetzt eine Tüte Wick Blau ;-).

Nice! Sehr geil!
 
hab grade meine nachbarn ein bisschen erschreckt:



nicht hundertprozentig sauber gesungen, aber du hast schon mal eine idee ;-)

Das ist ja geil :-D :-D :-D

10 Vorabpunkte - Und 'n Salbeitee beim nächsten Treffen ... ;-)
 
@speedtom

Das ist dann aber wohl mehr Brian Johnson denn Bon Scott :)
 
Keine Ahnung ob ichs noch kann... vor sieben Jahren hab' ichs aus Spaß mal probiert ;)

 
danke männers!

@holgi: hast wohl recht...da erkennt man den kenner ;-)
 
Oh MÄÄÄn
Jetzt wollte ich den Thread gerade pushen und muss feststellen, daß ich den PUSH vollkommen verpasst hebe.
Erstmal DANKE EUCH Typens:)
@ Brian "speedtom" Johnson:
Danke, sehr geil:)
Übertreib`s nicht;),
you`re on my list!

@ sixstringwarrior:
Yes,
weder Bon Scott noch eine Imitation aber se funktioniert:)
Erinnert mich an..? An jemanden, will mir nicht einfallen :( Steven Tyler ist`s nicht ganz.. shit, mir fällt`s nicht ein.
Die einzige "Schwäche" ist, dass es nicht auf meinem Instrumental gesungen wurde, muss in diesem Fall sein, damit ich mir das besser vorstellen kann.
But you`re on my list too;)

Übrigens,
zwei Stophen habe ich schon geschrieben (Text).
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben