Noise Inc.
Master of Desaster
- Reaktionen
- 190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb?jemand kann doch ein kleines Sample Paket im Rahmen des Urheberrechts schnüren. Diese muss man verwenden.
Zuerst einmal sollte man sich darauf einigen, ob's ein Techno oder Hip Hop Beat Battle werden soll. Aber da der TE eh nicht mehr reagiert, wirds wohl eh verpuffen.
Die ist doch schon bei ihm, oder was meinst du, warum er anscheint voll zu tun hat![]()

Wie erklärst du dir dann das? (Ich lese da ein "oder")Ich frage mich woher das HipHop Dinge kommt. Der TE hat das Wort Beats benutzt. Wenn ich mit den Jungs vom Club stehe und die Tür geht auf, kommt sowas wie "Fette Beats da drin". Das hat rein gar nichts mit HipHop zu tun. Das ist einfach Szene Sprache.
"Wir feiern heute auf fette Techno Beats"
wäre es auf nachfrage evtl. mal sowas wie nen Techno oder Beat contest zu starten???
Wie erklärst du dir dann das? (Ich lese da ein "oder")Ich frage mich woher das HipHop Dinge kommt. Der TE hat das Wort Beats benutzt. Wenn ich mit den Jungs vom Club stehe und die Tür geht auf, kommt sowas wie "Fette Beats da drin". Das hat rein gar nichts mit HipHop zu tun. Das ist einfach Szene Sprache.
"Wir feiern heute auf fette Techno Beats"
wäre es auf nachfrage evtl. mal sowas wie nen Techno oder Beat contest zu starten???
Nein: SintheschisserSüntheseseser
Ich hätte vermutlich Bock.
Bedroom
Betroom.Bedroom.
wär doch schade um die vielen alten Bravo-Poster, drucke ich den Fred aus und tapeziere mir mit den Seiten meinen beschaulichen Bedroom.
Entwurf:
Hier nun also die Bedingungen für den Contest:
-140 bpm
-Maximale Länge: 5 Minuten
-Abgabetermin: Freitag, 25. September 2020, 20:00.
Anschliessend Voting (exakt 7 Tage).
Der Gewinner kriegt Ruhm und Ehre.
Verlängerungen gibt es keine!
Natürlich besteht so die Möglichkeit dass jemand einen alten Track einreicht, derjenige bringt sich halt selbst um den Spass an der Freude. Absolute Sicherheit gibt es im Leben sowieso nicht, insofern darf man das auch ruhig etwas entspannt sehen.
Darüber hinaus möchte ich anmerken dass der Ton, welcher bekanntlich die Musik macht, hier im Thread teilweise etwas fragwürdig ist. Ich würde wetten dass genau ebendiese sowieso nicht mitmachen und deshalb hier einfach etwas dampf ablassen wollen. Was schade ist.