Information ausblenden

Bock auf ne Battle ?

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Primo Live, 14.08.20.

Schlagworte:
  1. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.279
    52279
    Ich bin viel zu sehr Musiker, um sowas Primitives zu machen. Unter G/Dmsus4add9/11 over 9000 geht die Muddi nit im Bett.
     
    muffy, 14.08.20
    #21
    rkdk, SilentWarrior und Schlumpfpeter bedanken sich.
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.237
    29237
    Genau und ich bin viel zu sehr Künstler um schwarz weiss zu malen....
    [​IMG]
     
    Schlumpfpeter, 14.08.20
    #22
    SilentWarrior, Glutamatjunkie, Ennui und eine weitere Person bedanken sich.
  3. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.636
    14636
    Bitte Threadtitel ändern in Tekkno Battle!
    Ich bin dabei. :headbang:
     
    Glutamatjunkie, 15.08.20
    #23
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.358
    22358
    Ja, das Märchen das Techno Menschen keine Musiker sind obwohl die meisten ein Instrument spielen hält sich hartnäckig.
    Techno ist halt Stimmungsmusik und nicht Ohrenschmaus.
     
    SilentWarrior, 15.08.20
    #24
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.358
    22358
    Vielleicht mag er ja beide Sachen und überlässt uns die Entscheidung.
     
    SilentWarrior, 15.08.20
    #25
  6. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.358
    22358
    Isch battle dich zurück:

     
    SilentWarrior, 15.08.20
    #26
    dhinda bedankt sich.
  7. Noise Inc.

    Noise Inc. Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    627
    627
    Aber von einem Technobeat hat man schonmal gehört, oder?
     
    Noise Inc., 15.08.20
    #27
    Primo Live bedankt sich.
  8. Noise Inc.

    Noise Inc. Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    627
    627
    Noise Inc., 15.08.20
    #28
  9. Fobicafa

    Fobicafa

    Registriert seit:
    31.10.11
    Punkte:
    697
    697
    Wie soll das aussehen? Bekommt man paar Vorgaben, Samples, irgendwas?
     
    Fobicafa, 15.08.20
    #29
    Ennui und rkdk bedanken sich.
  10. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.495
    41495
    Mein Kommentar mit ähnlichem Wortlaut am Anfang war ebenfalls Satire. Sollte doch wohl klar sein. Man man. ^^ Wegen Missverständnis und zu warm gelöscht.
    "Primitiv" ansich gibt's nicht.

    Ich wollte genau das hier geklärt haben !
    Eben. Verdammt.
    Einfach machen. Super. LOL. ^^
    Elektro frickel ich gern mal. Aber was soll das hier werden. Also: was für Richtlinien gibt's?
     
    rkdk, 15.08.20
    #30
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.970
    6970
    Wenn dwe TE aufgestanden ist, werden wir es wohl wissen..
     
    dhinda, 15.08.20
    #31
    Primo Live und rkdk bedanken sich.
  12. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.109
    36109
    Genau.
    Wir - das Team - rufen hier nix auf oder führen nix durch.
    Beim Remix-Contest z.B. hat sich unser Anteil darauf beschränkt, die entsprechenden Threads sticky zu machen. Alles Andere geht auf's Konto von STS und Popnapp. Und natürlich auf die Beiträge der Teilnehmer.

    So ein Engagement ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Aber es erfordert eben viel Einsatz. Und einen langen Atem.

    Ich kann nur für mich sprechen, aber trotz des Moderatoren-Bapperl bin ich in erster Linie ein ganz normaler User. Ich investiere halt zusätzlich Zeit in Moderationsaufgaben. (Wohlgemerkt ehrenamtlich) Dass ich ja auch mal noch mehr Zeit investieren könnte (in die Durchführung eines Contests) ... sorry, das ist bei mir nicht mehr drin.

    Selbstverständlich werden wir so ein Vorhaben gerne unterstützen.

    (Ich weiß - das ist eher eine Selbstdarstellung und hat in diesem Thread eigentlich gar nicht verloren. Ich bitte darum, das nicht in diesem Thread zu kommentieren, um hier nicht in den Offtopic-Bereich abzudriften.)
     
    clemenserwe, 15.08.20
    #32
    Primo Live und muffy bedanken sich.
  13. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.595
    12595

    DO IT
     
    TheButcher, 15.08.20
    #33
    Primo Live bedankt sich.
  14. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    817
    817
    Hip Hop Instrumental Wettbewerb? Bin dabei. Such mal ein Sample raus und erstell nen Thread, Primo!
     
    Lessismore, 15.08.20
    #34
    Primo Live bedankt sich.
  15. Ennui

    Ennui Triangelspieler

    Registriert seit:
    28.02.16
    Punkte:
    3.920
    3920
    Yeah, das wär was!
    Wer vorlegt, muss dem anderen einen Sample aus dem eigenen Beat dazupacken.
     
    Ennui, 15.08.20
    #35
    rkdk bedankt sich.
  16. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Einen HipHop-Song hätte ich schon zur Hälfte fertig. Also wenn es ein Techno- & HipHop-Contest wird, könnte ich den beisteuern :)
     
    Percy_Pösch, 15.08.20
    #36
    Primo Live bedankt sich.
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.237
    29237
    Oha,das ist aber clean und musikalisch! Ob das nicht die nicht vorhandenen regeln verletzt..... ich weiß das nicht!
     
    Schlumpfpeter, 15.08.20
    #37
    ModulationMatrix bedankt sich.
  18. Noise Inc.

    Noise Inc. Master of Desaster

    Registriert seit:
    12.06.20
    Punkte:
    627
    627
    Wie sowas aussehen könnte ist ja simpel, hab sowas auch schon ein paar mal mitgemacht. Ein Beispiel: 140 bpm, drums ausschliesslich 808( samples oder Hardware, oder beides, oder wie auch immer), maximal 4 Minuten, feddich.

    Dann gibts ne Abstimmung, welche deutlich zeigt wer den Geschmack der Masse am besten getroffen hat.
    Schwierig wirds wirds halt wenn sowas total zerlabert wird. Deshalb brauchts deutliche Vorgaben, sprich: Entweder maximale Freiheit, oder (zum Beispiel) man soll sich an Tracks von Basic Channel orientieren.
    Bin gespannt und motiviert.
     
    Noise Inc., 15.08.20
    #38
    Primo Live und rkdk bedanken sich.
  19. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Hallo ? Primo ?
    Die Interesse ist da, auch von meiner Seite.
    AUFSTEHEN !
    Komm, kleiner. Komm !
    Mach einen neuen Thread auf mit Regeln usw. Mit dieser Umfrage - Dingens wer den besten Track gebaut hat
    und ab dafür . . . .
     
    RobertRumble, 15.08.20
    #39
    Primo Live, muffy und rkdk bedanken sich.
  20. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.358
    22358
    Vielleicht macht er ja gerade das?
     
    SilentWarrior, 15.08.20
    #40
    RobertRumble bedankt sich.