bm microphones?

randy

randy

Reaktionen
83
Hallo zusammen,

ich habe herausgefunden, dass in meinem Wohnort ein Mikrofonhersteller ansässig ist!
www.bm-microphones.com

Die Teile sehen mir nach eine weiteren OEM-China-Schmiede aus.

Kennt ihr die Firma?

Danke und Gruß,
Randy

Der Schrott (?) wird doch regelmäßig auf ebay verkloppt. Bei dem Produktportfolio bezweifle ich mal stark, das es sich wirklich um einen "Hersteller" und nicht nur um einen Reseller von China-Produkten unter eigenem Label handelt.

Aber gut zu wissen, wo Du wohnst ;)

Musst nur mal in diversen Tests nachlesen, gerade beim Mic würd ich nicht am falschen Ende sparen.

ich habe von denen quasi das RBM50A. ist ein bändchen & klingt sehr geil vorm gitarrenamp. thomann hat es auch nur da ist es viel günstiger & nennt sich T.Bone RB500.

Ich habe mal auf einem Flohmarkt 2 bm Kleinmembran Mikros günstig erworben und kann nicht wirklich meckern. Die Teile gehen klanglich stark in die Richtung MXL 603, als Stützmikrofon also durchaus brauchbar.

Hallo,
auch ich habe beide Mikrofone. Allerdings sind das zwei komplett verschiedene Mics"
Das Thomann Bändchen ist ein passives , das bm-microphones ist aber aktiv.
Ein aktives Bändchen besitzt einen internen Preamp. Das Thomann hat diesen leider nicht und ist viel leiser! Also informiere Dich doch ein bißchen besser bevor Du sochen Mist verbreitest!
Georg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben