Chandler Limited TG Microphone Type L

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
12.081
Reaktionen
9.849
Punkte
42.114
Hallo Mikrofonfreunde,
wer auf der suche nach einem guten Vokalmikrofon ist, gibt es Zuwachs!

Bei einer Diskussion mit einem deutschen Rapper, der bei Mikros auch die Flöhe husten hört ;-), ergab sich ein guter Tip für Vocalisten im Pop/Rap/HipHop und Rock Bereich!
Es handelt sich um das Chandler Limited TG Microphone Type L, was zwei unterschiedliche Klang-Charakteristiken verbaut hat, die tatsächlich leicht unterschiedlich klingen.
Im Blindtest hatte ich mich für die beiden Files entschieden, bei diesem Rapper wohlgemerkt, die beide dem Chandler zu zuschreiben waren. Das andere Mikro war ein U87ai.
Hier ging es auch nicht um besser oder schlechter, sondern um besser geeignet oder geschmacklich besser geeignet für diese Stimme.

Neben den üblichen Verdächtigen in der bis 1000€-Liga oder auch darüberhinaus, ist das Mikro sicher ein Test wert, zumal es preiswert erscheint.

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
1
Aufrufe
24K
Kuno
Kuno

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben