Blues zum Mischen

• Ersteller LordOfMixing
  • Erstellt am
Hmmm, ich find da nix zum laden. :(

Ich schon. Unter Audio/Video (oder so ähnlich).

Tschö,
Steffen

Finde ebenfalls keine Audiospuren, sondern eine Seite, die ordentlich Werbung für Pearl Mikrofone macht und auf der man gleich was kaufen kann. Sei vorsichtig auf diese Art hier Werbung für irgendetwas zu machen. Das kommt meistens gar nicht gut an, da man sich leicht veräppelt vorkommt.

EDIT:

Ich schon. Unter Audio/Video (oder so ähnlich).

Ok sorry, hab ich nicht gesehen. Aber man muss schon sagen, dass die reichlich versteckt sind. Ein kleiner Hinweis wäre gut gewesen.

Jungs, macht einfach mal die Augen auf! ;)

Tschö,
Steffen

P.S.: Ok, man muss ein bisschen genauer hingucken, aber soooo schwer ist es doch nicht.

Audio/Video/Cambridge

Tschö,
Steffen

Ich war nicht drauf gefasst, dass die alle einzeln da rumliegen. Bei Audio/Video bei Cambridge.
Afaik ist Cambidge genau dazu da, also zum üben.

Finde ebenfalls keine Audiospuren...

Pleytoon, meinst du auf Seiten der Pearlbetreiber oder auf Seiten des Forums?

Nachdem Steffen den Tipp mit Audio / Video gegeben hat, hab ich die Spuren auf der Pearlseite gefunden. Deshalb auch mein "EDIT". Passt alles ;)

Jupp, habe das mit Audio Video im Eingangspost nachgetragen...

LOM :stampf:

Bääähm!

Gut bezahlter Job oder reiche Eltern? :) Kaufst dir ja recht viel Zeugs zusammen. :huh:

Mal sehen, vielleicht mach auch eine Mischung.

synthpark schrieb in #14:

...
ja neu ... letztens sah ich ein Insekt reinfliegen. Wohl nicht mehr neu :)

Das war nur ein Wartungskollege von KRK.
Monatsdurchsicht.

:)

Gut bezahlter Job oder reiche Eltern? :) Kaufst dir ja recht viel Zeugs zusammen. :huh:

die haben hier 400 Euro neu gekostet, wie kann man da nein sagen?
Der gemessen an den Lebenskosten moderat bezahlte Job war bis gestern.

Ich hab weder SSL, noch Manley Comp oder Sonteq EQ, also arm wie ne Kirchenmaus.

Keiner wollte mastern :(.
Jetzt musste ich meinen eigenen Mix mastern, wie pervers ist das denn?

Das sind sehr gute Spuren, danke für den Tip
smil51.gif

Hier mal mein Misch:

Keiner wollte mastern traurig.

doch ich wollte - die Kick war mir im Mix aber viel zu arg bollerig, konnt ich auch nicht so verdrehen das es mir gepasst hätte - sorry.

yo stimmt. Aber jetzt klingts doch ok, oder ;) naja, zumindest nicht ganz so arg. optimal ist das nicht. Hab in dem Raum son Loch bei 160 Hz. Die hab ich dann halt rausgedreht.

@Bluesmans Mix find ich nicht schlecht. DrNos auch nicht, aber da muesste man die S-Laute bissel daempfen. Bei BluesMan dem Bass etwas raus. aber Kick kommt super.