Information ausblenden

Blues oder so mit Bariton und Alt Sax und jetzt Gesangsidee neue Version

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 12.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
  2. Waltzaway

    Waltzaway

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    der file geht bei mir nicht :-(
     
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Muss aber bei mir funzt es.
     
  4. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Also, das Spannungsverhältnis zwischen Thread-Titel und Inhalt bekommt den goldenen Grinsebär am Hosenband.
     
  5. Waltzaway

    Waltzaway

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    205
    205
    jetzt funzt, war wohl zu doof dazu! :)

    klingt doch klasse, alles schön zu hören.

    Könnte mir das als Session für den Bandkeller vorstellen oder mit ner schönen Bluesstimme in einem kleinen Club gespielt.

    Sehr gut gemacht!!!

    gruß
     
  6. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Halli ,
    cooles Teil , nur da fehlt absolut der Gesang.
    Das Schlagzeug ist geil programmiert.
    Bei 1:32 kommen mir die Gits out of tune vor.
    Ansonsten ein schöner Song.
    Mfg Chris
     
  7. bassniac

    bassniac

    Registriert seit:
    30.11.07
    Punkte:
    917
    917
    Was für Drumsamples benutzt Du?
     
  8. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Addictive drums
     
  9. onemanband

    onemanband

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    54
    54
    Hi!

    Höre mir das Teil gerade an. Echt geil!

    Gibt es auch Gesang dazu?
    Bin auf das Endergebnis gespannt!

    Gruß
     
  10. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Habe jemanden im Auge der hier im Forum den Blues lebt,grins,aber dieser Herr ist leider sehr beschäftigt denke ich,mal schauen.Bedankt für euer Feedback
     
  11. FLiszt

    FLiszt

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    288
    288
  12. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tagchen ich glaube das könnte noch was werden,es wäre nett wenn du mir die Spur mal roh schicken könntest,weil ich höre sie leider kaum.Bedankt
     
  13. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ach ja habe auch mal ne neue Version gemacht mit Sax hört euch mal an ich weiss nicht genau ob die Tonlage so sitzt.
     
  14. melody

    melody

    Registriert seit:
    25.11.06
    Punkte:
    1.475
    1475
    *markiert* :)
     
  15. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Moin...
    also ich würde sagen , sie sitzt :D.
    Und.....ganz wichtig....dat Teil lebt jetzt viiiiel mehr.
    MfG Chris
     
  16. melody

    melody

    Registriert seit:
    25.11.06
    Punkte:
    1.475
    1475
    Yeah, cool :yeah: ...

    Ein einziges Wort hat mich hergelockt: Sax! ;)

    Gefällt mir, Du bist ja echt kreativ! Mach' weiter so!
     
  17. FLiszt

    FLiszt

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    288
    288
    Gerne, war mir ein Vergnuegen. Zugegeben, ich hab das Piano sehr unaufdringlich gemischt.
    Eigentlich hoere ich bei der Nummer sowieso eher eine Hammond roehren, als ein Piano. Ich glaub, ich werd am Wochenende noch mal die B3 anwerfen, mal sehn.
     
  18. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    So habe mich mal überwindet und ne Flasche Wein vorher getrunken.Grins.Hat Spass gemacht aber Ergebnis naja hört rein.Text ist auch nicht der Hit wollte eigentlich nen anderes Thema damit erreichen,aber finde es voll anstrengend nen guten Text zu schreiben und ich bin Homerecordler Hobbbbbbbbyyyyyyyyy
     
  19. FLiszt

    FLiszt

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    288
    288
  20. FLiszt

    FLiszt

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    288
    288
    push.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.