Blues oder so mit Bariton und Alt Sax und jetzt Gesangsidee neue Version

der file geht bei mir nicht :-(
 
Muss aber bei mir funzt es.
 
Also, das Spannungsverhältnis zwischen Thread-Titel und Inhalt bekommt den goldenen Grinsebär am Hosenband.
 
jetzt funzt, war wohl zu doof dazu! :)

klingt doch klasse, alles schön zu hören.

Könnte mir das als Session für den Bandkeller vorstellen oder mit ner schönen Bluesstimme in einem kleinen Club gespielt.

Sehr gut gemacht!!!

gruß
 
Halli ,
cooles Teil , nur da fehlt absolut der Gesang.
Das Schlagzeug ist geil programmiert.
Bei 1:32 kommen mir die Gits out of tune vor.
Ansonsten ein schöner Song.
Mfg Chris
 
Was für Drumsamples benutzt Du?
 
Addictive drums
 
Hi!

Höre mir das Teil gerade an. Echt geil!

Gibt es auch Gesang dazu?
Bin auf das Endergebnis gespannt!

Gruß
 
Habe jemanden im Auge der hier im Forum den Blues lebt,grins,aber dieser Herr ist leider sehr beschäftigt denke ich,mal schauen.Bedankt für euer [g=94]Feedback[/g]
 
Tagchen ich glaube das könnte noch was werden,es wäre nett wenn du mir die Spur mal roh schicken könntest,weil ich höre sie leider kaum.Bedankt
 
Ach ja habe auch mal ne neue Version gemacht mit Sax hört euch mal an ich weiss nicht genau ob die Tonlage so sitzt.
 
*markiert* :)
 
Moin...
also ich würde sagen , sie sitzt :D.
Und.....ganz wichtig....dat Teil lebt jetzt viiiiel mehr.
MfG Chris
 
Yeah, cool :yeah: ...

Ein einziges Wort hat mich hergelockt: Sax! ;)

Gefällt mir, Du bist ja echt kreativ! Mach' weiter so!
 
Tagchen ich glaube das könnte noch was werden,es wäre nett wenn du mir die Spur mal roh schicken könntest,weil ich höre sie leider kaum.Bedankt

Gerne, war mir ein Vergnuegen. Zugegeben, ich hab das Piano sehr unaufdringlich gemischt.
Eigentlich hoere ich bei der Nummer sowieso eher eine Hammond roehren, als ein Piano. Ich glaub, ich werd am Wochenende noch mal die B3 anwerfen, mal sehn.
 
So habe mich mal überwindet und ne Flasche Wein vorher getrunken.Grins.Hat Spass gemacht aber Ergebnis naja hört rein.Text ist auch nicht der Hit wollte eigentlich nen anderes Thema damit erreichen,aber finde es voll anstrengend nen guten Text zu schreiben und ich bin [g=79]Homerecordler[/g] Hobbbbbbbbyyyyyyyyy
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben