Blues Impro mit Groove

• Ersteller Ersteller martinexe
  • Erstellt am Erstellt am
martinexe

martinexe

Reaktionen
0
Hey!

Hab heute Abend was aufgenommen, was mir gestern im Kopf schwebte...

Wie gefällts euch?

http://www.supload.com/listen?s=5GJvTl

Höre auch gerne Kritik zum Mix etc
smil470009513826a.gif

Grüße
Martin

Klingt schön. Ich würde aber einen richtigen Song daraus machen...

Klingt alles ziemlich sauber, vielleicht für Blues sogar ne Spur zu sauber. Die Solophrasen spielen sich alle ungefähr in Mittenlage ab, ein paar Abweichungen in höhere oder tiefere Gefilde (screamin guitars) würden dem ganzen gut tun, so wirds ein wenig langweilig auf Dauer, zumal du ja nur über ein Riff improvisierst und noch nicht mal auf Bluesschema-ähnliches zurückgreifst. Da würde ich mir wie mein Vorschreiber eine Songstruktur wünschen. Insgesamt hats aber ne schöne relaxte Atmosphäre.

sehr sauber eingespielt, hast auch ne gute technik, die anderen beiden haben meiner meinung nach schon alle kritikpunkte erwähnt. Obowhl, ich bin der Meinung, musst es gar nicht dreckig machen, außer du willst nen 0815 RockBlues. Gibt so viele Arten von Blues, ich kenn hauptsächlich die Klavierbusen, die sind dann oft recht jazzy, aber auch total sauber.
Ich glaub der Bass am Anfang vermittelt den EIndruck das jetzt ein Bluesrock kommt, so wars bei mir.
btw: mit welche soundkarte hast du das denn aufgenommen, klingt ja schon alles ziemlich klar und wollt mir ma bald ne neue holen

hey! =)

danke für euer Feedback! =)

hab nen Tascam Us122L und nen Samson C03, ist alles direkt vom Amp (Vox Vt50) abgenommen.

Ich musste es einfach gestern schon aufnehmen, hatte da so Lust drauf.
Da hatte ich nicht mehr den Nerv um nen Bluesschema draus zu machen oder so.
Wollte spielen.

Grüße
Martin

jo danke, werd mir das ma genauer anschauen
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben