Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn 2. , dann wüsste ich nicht so genau, wann oder wo ich mir das gern anhören würde.
also ich könnte mir das als intro, bridge oder hintergrund von etwas anderem vorstellen, wenn du die bässe zu anfang rausdrehst und sie evtl. zwischendurch dann bringst.
weil: als eigener track trägt es mich nicht, ich weiß nicht, woher es kommt und wohin es geht. erkenne die struktur nicht, nimmt mich nicht mit.
ich meine, natürlich kann man das ganze im prinzip wie ein pad behandeln und dann einen song nach seinem belieben "draufpacken".
ich meine, natürlich kann man das ganze im prinzip wie ein pad behandeln und dann einen song nach seinem belieben "draufpacken".
es gibt auch einige leute, die drones oder ambient-sachen samplen und als hintergrund für ihre drum n bass-tracks hernehmen.
nur, das sind nicht ihre eigenen drones, die arbeit würden die sich natürlich nie machen, sondern bestenfalls mal mit absynth oder der wavestation irgendeinen akkord greifen.
http://www.box.net/shared/nx1i302m92rknrpo4cgn
es gibt auch einige leute, die drones oder ambient-sachen samplen und als hintergrund für ihre drum n bass-tracks hernehmen.
das sollte jetzt keine beleidigung werden ! (-8=
- kann gut sein, dass ich den track einfach nicht kapiert habe.
wenn du aber etwas daran machen willst, dann könntest du mit automatisierung - natürlich nach deinem ganz geheimen masterplan - bestimmt noch mehr entwicklung erreichen.
Aber eigentlich würde mich mal genauer interessieren wie der Track gemacht ist....