D
Devil-Head
- Reaktionen
- 0
Kuno schrieb:
Waves ist ok, Nomad find ich schrottig.Hab mit den Nomad und Waves Plugins ja nicht den letzten Dreck.
Ich net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuno schrieb:
Waves ist ok, Nomad find ich schrottig.Hab mit den Nomad und Waves Plugins ja nicht den letzten Dreck.
Hatte die vor Ewigkeiten mal getestet, weil mir nen Kumpel erzählt hat, das wären so mitunter die besten, und die hätten halt voll den analogen Sound usw. Also die EQs und Comps von den Blue Tubes waren das glaube ich (auf jedn, hatte ihn damals gefragt, was es mit diesem "Röhren-Sound" auf sich hat, von dem immer alle so begeistert sind).
Hab dann ein bisschen damit rumprobiert, aber war irgendwie eher enttäuscht. Von analoger Wärme war da irgendwie nichts zu hören. Im Endeffekt klang's schlechter als mit diversen Freeware-Plugins (wie von Kjarhus Classic Series zum Beispiel) oder den FLStudio-Plugins.
Ich muss zugeben, ich hab dann auch nicht mehr lange daran rumgetestet (ist also möglich, daß ich mir da eventuell ein bisschen vorschnell ein Urteil gebildet hab), da ich eben wie gesagt auf den ersten Blick (bzw. Höreindruck) enttäuscht war. Dabei hatte ich mit einem Aha-Effekt gerechnet.
Naja, zu den Preisen hätte ich auf alle Fälle weit mehr erwartet.
Das hört sich einfach an ....Beim Blockfish hab ich dann halt den Kompressionregler bis zum Anschlag aufgedreht.