Bloc Party Remix Contest

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
Vielleicht fuer den ein oder andern (nicht nur Bloc Party Fan) interessant.

http://www.blocparty.com/

irgendwie feyer ich solche aktionen richtig (vor allem wenn sie von den richtigen bands kommen :) )
 
Geil! Danke für die Info!
 
seite ist leider seit stunden down... ansonsten bestimmt cool, wenn die spuren in guter qualität vorliegen.
 
hab gerade rein geschaut, funktioniert ! ?
jan
 
Fritz!Box?
 
vielleicht sollst du ja nicht mitmachen? ;-)
jan
 
spielt das eine rolex?
hab son o2 router... und ja: vielleicht ahnt man schon, daß ich nur böses mit den spuren anstellen würde :D
 
Ja spielt es ;-)

Zieh mal Power raus, warte ne Minute und wieder rein!


Gruss...
 
Zieh mal Power raus, warte ne Minute und wieder rein!
ich spring auch ausm fenster wenn dus mir sagst... hat aber nix gebracht.
vielleicht klappts ja morgen.
 
die spuren liegen leider nur in mp3 qualitaet vor ...
 
so, runtergeladen.

aber: hat irgendjemand ne info über das jeweilige tempo der songs?

.j
 
Also Signs sind 118BPM.

Hat eigentlich irgendwer Infos, ob ich den Remix auch außerhalb der Bloc-Party Seite veröffentlichen darf, sprich eigene HP oder hier im [g=94]Feedback[/g] Forum? Wahrscheinlich nicht, aber ich hab nirgends genaue Infos gefunden.
 
Ja, das würde mich auch interessieren, zumal mein Remix abgesehen von den Vocals und den Drums nix mit dem Orginal gemein hat.
Und dann, gibt es eigentlich irgendeine "deadline" für die Remixe? Ich kann dazu keine Infos finden.
 
Oh mann, hätt ich mir nen Ast gefreut, wenn "the prayer" dabei gewesen wäre :(

Trotzdem danke für den Hinweis ;)
 
Hat eigentlich irgendwer Infos, ob ich den Remix auch außerhalb der Bloc-Party Seite veröffentlichen darf, sprich eigene HP oder hier im [g=94]Feedback[/g] Forum? Wahrscheinlich nicht, aber ich hab nirgends genaue Infos gefunden.
hallo, die tracks werden bei soundcloud upgeloaded http://soundcloud.com/blocparty und können auch individuell verlinkt werden z.b. so:
http://soundcloud.com/blocparty/ion-square-sekklow-remix-1 (beispiel gewählt, weil die welle so geil aussieht ^^).
ob es rechtliche bedenken gibt den soundcloud-link hier zb im [g=94]feedback[/g] zu posten müssen andere entscheiden.

ich finds etwas schade, daß die spuren schon heftig processed sind (hab das ion square-paket mal gezogen und auf den vocals ist ca. 1 tonne reverb und nicht viel weniger delay drauf - das macht die umsetzung eigener vorstellungen nicht grad einfacher)
 
ja ist schon etwas schade dasses nur preprocessed mp3 stems sind aber wieso meckern ?
besser als jar nix !

edit: hab grad ion square in den sequncer geladen ... kann es sein das die wave dateien nicht alle bei sekunde 0 anfangen? die spuren laufen naemlich ziemlich gegeneinander
 
also wenn ihr das mit dem rechtsstatus ma klaeren koenntet wuerde ich ma mein remix von signs hochladen (was viel mehr erstmal ein rearrangement geworden ist, da ich hier noch nicht die moeglichkeiten habe wirklich selbst etwas einzuspielen :) )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben