Blech- und Holzbläser-Samples

• Ersteller Ersteller xd
  • Erstellt am Erstellt am
xd

xd

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Zu meiner Halion String Edition hätte ich jetzt gerne noch Blech- und Holzbläser-Samples.
Am liebsten auch mit ausreichend Layern.

Als Sampler nutze ich den Halion2, würde mich aber auch zu KONTAKT umberaten lassen.

Welche Library könnt Ihr empfehlen?

Gruß!
xd

Da hätten wir z.B. die Bestservice Advanced Orchestra Vol. 3 und Vol. 4 im Akai-Format für 144€ das stück.
Wenn du wirklich viele Orchestrale Sachen machen willst wäre vielleicht auch ein Umstieg aufs Gigastudio 3 Orchestra ne Alternative

Hallo XD,

ich habe die Bläser von Peter Siedlaczek(AKAI format). Lange Samples und sehr sauber gespielt. Sie klingen sehr natürlich. Was sie zur zeit kosten weiß ich nicht, sind aber sicher ziemlich günstig zu erwerben.

Grüße, goldmoon.

Hallo alle,

die Demo-Beispiele von den SAM-Samples sind wirklich spitze! Die Blechbläser wären damit abgedeckt (sofern wieder 'mal Geld zur Verfügung ist).

Bleiben die Holzbläser: Kann das AKAI format (Peter Siedlaczek) ebenso gut in Halion verwendet werden? Hat man damit auch mehrere [g=85]Layer[/g]?

Gruß!
xd

hi xd,

die Akai-Samples werden von Halion problemlos importiert. Ich hab selbst Halion und die Siedlaczek Advanced Orchestra. Das AO will ich jetzt wieder verkaufen. Falls Du Interesse hast, kanst Du Dich gerne melden.

Gruß Rainer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben