Blastbeat Problem

  • Ersteller evilb666
  • Erstellt am
Dann lade doch einfach mal einen aussagekräftigen 5-Minuten Ausschnitt der Rohspuren in die Mischmaschine hoch.

Er schrieb doch das er keine Probleme mit dem Mix hat, nur mit den Blastbeat. Alles entspricht seiner Vorstellung.
 
Um die Wogen etwas zu glätten:

Ich möchte hier beileibe niemandem ans Bein pissen und bin für jede Hilfe mehr als dankbar, aber ich habe immer eine sehr genaue Vorstellung, wie meine Musik klingen soll und da hab ich mir auch noch nie reinreden lassen. Dascwas ich da nun zusamnengestümpert habe, entspricht (bis auf das Gepumpe bei den Blastbeats) eben dem. Das mag dem Profi nicht gefallen, und das verstehe ich vollkommen, aber das ist mir egal, da bin ich stur.

Also, nichts für ungut. Nicht böse sein bitte.

Kenn ich :-D

Ist ok für mich.
 
Hast die 4db jetzt gezogen? Geht dem jetzta?
 
Hast die 4db jetzt gezogen? Geht dem jetzta?

Bin leider nicht mehr zum Mixdown gekommen. Hab bei allen Blasts mal 3db weggenommen und auch den Hall zurückgenommen. Das klang im Mix direkt etwas sauberer, ja. Ich hoffe dass ich morgen zum Mixdown komme, dann gebe ich Bescheid. :)
 
Hast die 4db jetzt gezogen? Geht dem jetzta?

So, hab 3db weggenommen und nun ist es fast komplett weg. Nur noch ein minimales Pumpen da. Also noch ca 0,5db weg und es müsste passen. Vielen lieben Dank! :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
60
Aufrufe
15K
DerDings
DerDings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben