BlackMetalHipHop???????

Miles

Miles

Reaktionen
0
Hi!!
Ich hab mal wieder etwas herumexperimentiert:

Sorry, falls ich irgendjemanden damit beleidensollte!! :-D
Ich bin KEIN guter Sänger/Raper/Was auch immer!!!! O.K.!! :)

Tschüss,
miles

Also....ums gleich vorwegzunehmen: Hip-Hop ist das nicht. Ich kenn mich da zwar auch nicht aus, doch ich hab hier gestern einen Song reingestellt, der zwar scheisse klingt, aber viel eher in den Bereich passt. Trotzdem ist das kalter Kaffee für die Insider...ich zitiere: "wenn irgendwo "hiphop" draufsteht, kann sowas nicht drin sein, sorry...".

Was natürlich nicht heisst, daß man zu dem Sound sowas nicht machen könnte. Den ich übrigens toll fand! Die Musik gefällt mir super. Es klingt richtig groovy und ist sauber eingespielt, auch wenns schneller wird, den Wechsel im Tempo hast du klasse gelöst.

Was mir aber nicht gefällt, ist dein Gesang! Am Anfang klingts ja noch ganz ok, obwohl ich mir zu dem geilen Sound ne andere Melodie und Text besser vorstellen könnte. Richtig schlimm wird es aber erst, wenn sich deine Stimme anhört, als würdest du dich beim Singen pausenlos übergeben. Ich weiß aber, daß es in dem Bereich üblich ist, so zu singen...das dürfte dann Geschmackssache sein :-D

Gruß Henning

Hi HenningW!!

Thanx!!
Diese Black Metal Sachen taugen mir auch nicht gerade massenhaft. War bloss ein Versuch!! :)
Aber am Ende taten (eigentlich immernoch) mir die Stimmbänder richtig weh!!

Stimme wird aber voraussichtich sowiso noch geändert, wenn ich mal wieder lust habe...

Danke,
miles

Aber am Ende taten (eigentlich immernoch) mir die Stimmbänder richtig weh!!
keine sorge, das geht wieder weg :-D
find ich eigentlich ganz lustig. der wechsel zwischen den beiden stilen kommt gar nicht so hart wie ich gedacht hätte...
gruß jan

Hi!!
1a ist vielleicht LEICHT übertrieben... :-D
Trotzdem wer ich mich ranmachen, etwas ausbessern!!

Danke!

Hi ihr da!!!!!!!!!! ;-)

Hab mal ganz schlnell mitn Keyboard was eingespielt und draufgesungen:
Klick
Wie findet ihr das??

Mann, ich wär so gern ein richtig guten Sänger, aber da ich es nun nicht bin, muss ich mit mit sowas zufieden geben.

Frage: Wieviel würde ein guten Mic ausmachen?? Wäre meine Stimme dann "anhörbar"???

Wenn nicht, werde ich bloss ein Weltberühmter Gitarrist und Leibhaber, mehr nicht!! :-D

tschüss,
miles

spar dir das geld fürs micro, begnüge ein paar frauen und such dir einen Sänger! *g* ... deine Lieder find ich echt in Ordnung .. aber der Gesang? machs wie ich: songs schreiben und einspielen mache ich, singen lasse ich wen anders (ist eindeutig besser für die Menschheit).
gruß
newborn

Hey, genau das hab ich mir auch gedacht!! ;-)

Willkommen im Club der Unfähigen...

Ich dachte immer, ich wär der einzige mit dem Problem ;-)

Das wird sicher mal ein toller Song! Schön gespielt, schön arrangiert, der Text paßt prima zur Musik, Romantik-Feeling kommt auf. Ich mag solche Stücke! Nur dein Gesang...aber mach dir nichts draus, im Wettbewerb um die schlimmste Stimme von HR.de würdest du bestenfalls den 2. Platz belegen...hinter mir! Laßt dich aber dadurch nicht abschrecken, ich singe meine Songs trotzdem auch erst mal selber, die Übungseinheiten kann ich gebrauchen, und ein anderer kann es ja später immer noch singen.

Gruß Henning

Hallo!

Ja, ich hab in erster line versucht zu singen, a ich den Tipp bekam, durch singen ein besseres Gefühl zu den Noten zu bekommen. Da ich meine musiklaische Karriere im Jazz vollenden möchte ist das üngeheuer wichitg.
Also jene Melodie oder was auch immer, welche ich im Kopf habe direkt aufs Griffbrett übertragen können!! Und das klappt noch nicht ganz gut...

Trotzdem habe ich eine gewisse Freude am Singen entwickelt, jetzt aich unabhängig von Klang an sich (igittigitt...), und das ist das allerwichitgste!!
Wenn keine Spass mehr bei einer Sache ist, dann ist alles verloren!!

miles

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben