Ennui
- Reaktionen
- 5.964
SD-Blech klingt ja leider auch schlimm. Total topfig. Low-Cut bis 5k rein, dann geht's. ^^Gerade Blech finde ich furchtbar und greife daher lieber auf Presets zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SD-Blech klingt ja leider auch schlimm. Total topfig. Low-Cut bis 5k rein, dann geht's. ^^Gerade Blech finde ich furchtbar und greife daher lieber auf Presets zurück.
Ich habe es mir mal runtergemeddelt, danke. Ist mal interessant einen anderen Ansatz zu sehen, aber 1:1 ist es natürlich nicht nutzbar. Der Dude nutzt echte Drums, Bass und hat einen ganz anderen Sound als ich. Trotzdem könnte ich das mal analysieren und einfach mal spaßeshalber probieren, damit ein Liedchen zu machen. Könnte den EZD ja so routen, dass die Kanäle genutzt werden.
Ich habe es mir mal runtergemeddelt, danke. Ist mal interessant einen anderen Ansatz zu sehen, aber 1:1 ist es natürlich nicht nutzbar. Der Dude nutzt echte Drums, Bass und hat einen ganz anderen Sound als ich. Trotzdem könnte ich das mal analysieren und einfach mal spaßeshalber probieren, damit ein Liedchen zu machen. Könnte den EZD ja so routen, dass die Kanäle genutzt werden.
Und dann klopft die KSK noch an und will ihre Prozente.Alter, das kostet fast 500€. Die 399€ sind ohne Steuern
Alter, das kostet fast 500€. Die 399€ sind ohne Steuern
So, ich habe ihm nun diesen (bis auf die Drums) ungemixten Demotrack mit original rawberry signature riffs gemacht und bin gespannt, was er daraus baut. Dann können wir mal vergleichen.
spannend, halt uns auf dem LaufendenEr hat mir Rabatt gegeben, sodass wir auf 398€ inkl. Steuer kommen. Er hat den Tschobb.
Er hat mir Rabatt gegeben, sodass wir auf 398€ inkl. Steuer kommen. Er hat den Tschobb.