holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 15.226
Hi, ich habe hier ein File einer professionellen Produktion, es geht mir darum, diesen Sound nachzubasteln, so nah als möglich, ich habe es versucht wie folgt; Solar A16C, Komplete Audio6, DAW, letztere dann mit diversen Ampsimus, zB alle LePou, SS11x, Grindmachine, Kuassa Orange usw.
diverse IR;s in Nadir versucht, ein und/oder zwei Boxen/Mics, alles was möglich ist hier, ich komme nicht ran, die Höhen die ich erreiche fisseln brutal, dünne ich unten aus wirds natürlich noch schlimmer, via EQ nachhelfen geht so lala...
kann mir jemand mal ein EQ Match dafür basteln? ich würde es gerne mal so herum versuchen, und da ich über kein EQ Matcher verfüge bitte ich mal in die Runde
oder habt ihr ne Idee mit welchen Simus/IR's man diesen Sound hinbekommen kann?
diverse IR;s in Nadir versucht, ein und/oder zwei Boxen/Mics, alles was möglich ist hier, ich komme nicht ran, die Höhen die ich erreiche fisseln brutal, dünne ich unten aus wirds natürlich noch schlimmer, via EQ nachhelfen geht so lala...
kann mir jemand mal ein EQ Match dafür basteln? ich würde es gerne mal so herum versuchen, und da ich über kein EQ Matcher verfüge bitte ich mal in die Runde

oder habt ihr ne Idee mit welchen Simus/IR's man diesen Sound hinbekommen kann?