Black Metal Produktion mit "echtem" Live-Schlagzeug

oder den nebenraum mikrofonieren.. mono.. geht auch.. je nachdem wie du akusitisch bestellt bist, kommt es manchmal besser wenn du z.B. die ISOcab mikrofonierst, anstatt im gleichen raum noch ein mikro(oder 2 ) zu haben, da die reflektionen ziemlich alles killen können.
 
@SOS
Obwohl der Kommentar abgebrochen war, haste meine potentiellen Fehler noch richtig gedeutet :eek:

Stereo ist das Wort. Da muss ich mich jetzt einlesen wie das konret zu verwirklichen ist, ohne Phasenschweinereien. Danke Dir!


Hochachtungsvoll,
ebon
 
der tagi wird widermal konsequent ignoriert..;)

hochachtungsvoll der tagi-arsch 8-/
 
@tagwohl
shit... das war der Seiten umbruch, ich hab vergessen weiter zu blättern... sorry mann!! wäre ja wohl sinnlos das ignorieren zu wollen :)


ich muss zugeben, ich check nix, d.h. die resonanzen der Wände, oder im neben raum den dumpfen rest? ...ich check wirklich nix? :)
*die Wasserzufuhr der Spränkleranlage mit seinem rechten Fuß abklemmt während er den Zug von den Gleisen abfahren hört*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben