synthpark
- Reaktionen
- 10.974
S1 scheint die DAW der Sparfüchse zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte hier tummeln sich nur "erwachsene" User....
Weit gefehlt...
NorthernDecay schrieb in #40:
...
Logic X und S1 V3 , sind nämlich ganz schön auf der Überholspur
Nee, das wäre vermutlich Reaper oder manche "Cubase 5" UserS1 scheint die DAW der Sparfüchse zu sein
"Cubase 5"
"Cubase 5"
Also, bereits bei "Cubase 5-32 VST" wurde ich bitter enttäuscht...
Habe völlig umsonst auf den Black Friday gewartet und mußte den CD-Rohling dann doch zum vollen Preis kaufen! Voll die Abzocke, ey...
Weil ich damals noch kein Internetz hatte.Warum haste nicht die Download-Version genommen?
Hach Gottchen, was regt Ihr Euch auf!
...es kommt noch Thanksgiving, Christmas Special, Specials zur NAMM 2016 usw.
...was soll ich als Cubasianer sagen, da gibt es weder was Neues, noch was Rabattiges, und die können sich so einen Aussetzer im Moment, gar nicht leisten!
Logic X und S1 V3 , sind nämlich ganz schön auf der Überholspur
Bitwig soll ja auch ganz gut sein.
Was (welche Software/welches Softwareinstrument) würde mich denn für das Update auf Kontakt 5 (Preis lediglich 99 Euro) qualifizieren?
Kann mir einer von Euch bezüglich Native Kontakt weiterhelfen? Würde den gern kaufen. Derzeit gibt es ihn für 199 Euro.
Was (welche Software/welches Softwareinstrument) würde mich denn für das Update auf Kontakt 5 (Preis lediglich 99 Euro) qualifizieren? Was genau ist die Voraussetzung? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Danke für Eure Hilfe.
Die nächsten Aktionen sind sicher nicht weit
V3 ist einfach noch zu neu, als dass sie da jetzt schon große Rabatt-Aktionen fahren würden.
Selbst Waves verscherbeln ja ihre neuesten Plug-ins nicht gleich zum Schleuderpreis