Solltet Ihr das nicht bei Presonus direkt fragen? Wäre vielleicht zielführender
Nee, es geht doch nur ums Meckern. Wo man sich auskotzt, ist doch egal...
Mal im Ernst: Ich glaube, wir User (Käufer) haben uns zu sehr an die letzten Rabatt-Aktionen gewöhnt.
Aber da kann man weder den Käufern noch Presonus einen Vorwurf machen.
Ich habe ja auch immer auf die Aktionen gewartet und somit S2 Prof. für die Hälfte bekommen.
(Zuerst "Producer" zum halben Preis, danach das Upgrade auf "Prof." ebenfalls.)
Jetzt hätte ich nat. wieder mit ähnlichem gerechnet, aber es kommt nunmal anders.
Also laß´ich es einfach sein, anstatt mich aufzuregen, und warte auf die nächste (?) Aktion.
Was mich pers. an S3 am meisten reizt, sind die neuen (selbst definierbaren) Farben.
Aber dafür sind mir ca. 150,- auch zu viel. Drum bleibe ich weiter bei S2, womit ich im allg. zufrieden bin.
Zu dieser "Empörung" hier fällt mir der Weihnachtsfilm mit Chevy Chase ein, der die Sache ganz gut beschreibt:
(Den Titel kann ich nicht nennen, der heißt fast jedes Jahr anders, obwohl er Pflichtprogramm zu Weihnachten ist.)
Sein Chef hat ihm bisher jedes Jahr eine (hohe) Gratifikation gezahlt, nur in diesem Jahr gibt´s stattdessen einen lächerlichen Gutschein für einen Kochkurs.
Familienvater Griswold (Chevy Chase) hat aber aus Gewohnheit mit Geld gerechnet und bereits einen Pool bestellt.
Mit S3 ist es ähnlich: Man rechnet mal wieder mit einem satten Rabatt, erhält aber nur einen Gutschein für einen "Kochkurs".
Logisch, daß sich da manche aufregen, weil sie auf diese Aktion gewartet haben und nun "enttäuscht" werden.
Ich finde, man darf durchaus enttäuscht, aber nicht sauer sein.