Glutamatjunkie
					
							Gruftie
	
			
		...und dazu noch Summersale!
Neu sind die Versionen Essential und Producer.
	
	
		
			
				
					
						 
					
				
			
			
				
					
						
							 www.bitwig.com
						
					
					www.bitwig.com
				
			
		
	
				
			Neu sind die Versionen Essential und Producer.
 
					
				Kaufen | Bitwig
Kaufe Bitwig Studio, Producer oder Essentials. Upgrade oder verlängere deine Lizenz und finde die Version, die zu dir passt.
				 
 
		 
 
		

 Nutze selber die Studio, neueste Version und als Hauptwerkzeug andere DAWs. Denn ich wünsche mir endlich mal einen erwachsenen Mixer, Editing Funktionen Audio und Midi, Automation kann man auch gerne mal was von anderen DAWs akupfern, Export und Rendersachen, Aus/Einblendgeschichten, Ordner und überhaupt Übersicht und Farben wenn es um sehr viele Spuren geht, uvam. Naja. Sind halt andere Schwerpunkte in Bitwig, ich weiss. Den ironischen Ausdruck Zufalls-DAW für Soundverliebte finde ich da irgendwie echt zutreffend.
 Nutze selber die Studio, neueste Version und als Hauptwerkzeug andere DAWs. Denn ich wünsche mir endlich mal einen erwachsenen Mixer, Editing Funktionen Audio und Midi, Automation kann man auch gerne mal was von anderen DAWs akupfern, Export und Rendersachen, Aus/Einblendgeschichten, Ordner und überhaupt Übersicht und Farben wenn es um sehr viele Spuren geht, uvam. Naja. Sind halt andere Schwerpunkte in Bitwig, ich weiss. Den ironischen Ausdruck Zufalls-DAW für Soundverliebte finde ich da irgendwie echt zutreffend.  Ich finde selbst Ableton Live hat da immer noch seine gewichtigen Vorteile, u.a. wenn es um Loop Clip Trigger DJ Live Kreationen geht. Das The Grid war mir immer zu frickelig und viel zu zeitaufwändig, aber ich probiere weiter, wenn ich denn mal Zeit dafür habe. Ich mag die GUI von Bitwig und die neuen Modulatoren sind soweit ganz nett, auch wenn ich letztere sehr selten nutze. Das sind meist schon sehr spezielle Tools, die sich von den anderen Mitbewerbern gut abheben. Mehr Tempo und vor allem Grund-Features wäre noch schön bei den großen Null Releases.
  Ich finde selbst Ableton Live hat da immer noch seine gewichtigen Vorteile, u.a. wenn es um Loop Clip Trigger DJ Live Kreationen geht. Das The Grid war mir immer zu frickelig und viel zu zeitaufwändig, aber ich probiere weiter, wenn ich denn mal Zeit dafür habe. Ich mag die GUI von Bitwig und die neuen Modulatoren sind soweit ganz nett, auch wenn ich letztere sehr selten nutze. Das sind meist schon sehr spezielle Tools, die sich von den anderen Mitbewerbern gut abheben. Mehr Tempo und vor allem Grund-Features wäre noch schön bei den großen Null Releases. Das würde dann den Markt sicherlich noch eher verschieben. Hoffnung stirbt zuletzt, aber derzeit erscheint es mir zu einseitig und etwas zu festgefahren. Viel Potential ist schliesslich vorhanden, das sollten sie sich nicht verscherzen.
 Das würde dann den Markt sicherlich noch eher verschieben. Hoffnung stirbt zuletzt, aber derzeit erscheint es mir zu einseitig und etwas zu festgefahren. Viel Potential ist schliesslich vorhanden, das sollten sie sich nicht verscherzen. 
 
		 
	 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		