bitte um reviews und meinungen

• Ersteller digiman
  • Erstellt am
N'Ahmd!

hi, wir würden uns SEHR über kommentare zu unserem aktuellem album! es ist koplett zum download freigegeben!
Bin ich zu sehr überarbeitet? Ich sehe nur ein paar kurze Songschnippsel, die man sich da anhören kann. Wo geht's denn zum richtigen Download?

Ciao,
Steffen

hi...hatte einen kleinen fehler...einfach rechte maustaste auf den link "download" und ziel speichern unter...dann gehts. grüße aus wien und danke fürs interesse!

Moinsen!

Ich finde es klingt alles ganz rund sowohl von der Aufnahme als auch vom Songwriting.
Sind einige ganze nette Melodien vorhanden. Ist auf jeden Fall "radiotauglich".
Für mich vielleicht etwas zu gefällig aber das ist wohl auch geschmackssache denke ich.
Insgesamt D auemn hoch.

gruss
fred fredsen

Moin!

Ich hoffe, dass ich Euch jetzt die richtigen Lieder zugeordnet habe. Leider steht in den MP3-Tags mal wieder nichts Sinniges, und auch die Dateinamen enthalten nicht den Namen des Interpreten.

"Wir werden siegen" finde ich sehr gelungen. Deutscher Text, sehr gut! Der Mix klingt eine Winzigkeit zu trocken. Der Einsatz der Gitarren beim Refrain um 1:50 herum ist mir etwas zu heftig (ich schreibe beim Hören, kann also sein, dass dieselbe Stelle schon einmal vorgekommen ist).

"This I Know" ist handwerklich gut. Beim Gesang nervt die Aussprache. Schade auch, dass Ihr die deutsche Linie nicht weiter verfolgt. Meinen Geschmack trifft das Stück nicht, aber es klingt so, als könnte es Freunde finden. Auch hier ist mir der Mix wieder zu trocken.

"Gaining Nothing": Siehe "This I Know". Musikalisch schon etwas näher an meinem Geschmack.

"To Save Me": Eine schöne Pop-Ballade, wenn man gerade in der Stimmung für Pop-Balladen ist. ;) Schlagzeug zu trocken und/oder zu weit vorn für meinen Geschmack. Gutes Songwriting, ordentlich gesungen. Etwas [g=108]Hall[/g] auf die Solo-[g=422]Gitarre[/g]!

"I Don't Wanna Rock" emfinde ich als eher langweiliges Gedudel. Die einförmige Gitarrenbegleitung macht mich kribbelig. Der (Chor-)Gesang weist an einigen Stellen Ungenauigkeiten auf - meine ich jedenfalls zu hören.

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben