Bitte um Kaufberatung!

  • Ersteller BertoBeats
  • Erstellt am
Ich bin Software-Entwickler und die Musik-Industrie teilt sich in diverse Bereiche auf. So lange du meine Kernbotschaft begriffen ist, ist mir der Rest scheiß egal. Abend.
 
Ich bin Software-Entwickler und die Musik-Industrie teilt sich in diverse Bereiche auf. So lange du meine Kernbotschaft begriffen ist, ist mir der Rest scheiß egal. Abend.
Das geht immer so weiter, bis zum letzten in der Reihe der nix verkauft... Und denen am Anfang der Reihe, die die Hardware machen. Bei all den digitalen Zeugs dazwischen wird geklaut was das Zeug hält, teilweise auch aus "Überzeugung".
Wenn er dann Beats verkaufen will wird's auch welche geben die sich die Beats einfach so holen. Oder wenn er Rapper wird hat er auch mit illegalen Downloads zu kämpfen. Hoffen wir mal das er dann nicht rum heult es wäre ja so schlimm,schließlich macht er ja das selbe! (Sofern das stimmt... wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich diesen sagenumwobenen Kumpel der anscheinend zig DAW bei sich rumliegen hat und die in der Gegen rum verschenkt...)

Aber deine scheiß Rap-Musik die soll man dann für 100 Euro pro Track kaufen.
100 für einen Beat wären wenig... Wollt ich nur mal gesagt haben

Ich hab beides Schon Vorher von nem Kumpel Bekommen. meine güte..
Eigentlich interessant das noch kein Kommentar a la "Ja den Kumpel kenn ich auch ;)" gekommen ist...
Ich sag ja nur.
 
Na und wenn dieser Thread fertig ist, wartest du dann wieder 3 Monate und fragst dann nochmal von vorne ob es nicht besser Hardware gibt mittlerweile? Also für mich macht das irgendwie alles keinen Sinn.
Doch ergibt Sinn, da kann man das Gesagte gleich nochmal erhärten :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben