Bitte um Hilfe bei Magix Music Maker 15! Bin am verzweifeln!!!Hallo Leute...

  • Ersteller SacerdMisery
  • Erstellt am
S

SacerdMisery

Registriert
20.08.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute...

Bin gerade am verzweifeln... Ich hab mir das Magic Music Maker XXL Paket mit dem Music Maker 15 und dem USB Keyboard zugelegt. Es funktioniert auch alles einwandfrei aber:

Ich komm nicht drauf wie ich einen Song nur mit den selbst eingespielten Midisounds machen kann... Ich kann zwar eine Spur aufnehmen aber keine weitere... wie funktioniert das? Bin am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung finde... im Overtubeverfahren kann ich zwar mehrere Spuren einspielen aber immer nur den gleichen Sound denn wenn ich ihn ändere bekommt die alte aufgenommene Spur auch den gleichen Sound... und wenn ich generell eine 2 Spur mache höre bzw sehe ich die erste Spur die ich aufgenommen habe nicht mehr...

Ich verstehs einfach nicht... Bitte helft mir!!!
 
Hi,
Welchen Synth benutzt du bei den einzelnen Spuren?
Wenn du den sample Tank benutzt musst du jeder Spur oben im [g=32]Midi[/g] Editor immer einen Kanal zuweisen da steht dann [g=190]Channel[/g]: 1
welche Instrumente welcher [g=190]Channel[/g] sind siehst du unter Spur-Instrument Editor...
 
bei mir gingen irgendiwe standardmäßig alle Spuren ohne einen Kanal zuzuweisen. Kann mir dein Problem nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben