Magix Music Maker kann Gitarre erkennen aber beim Abspielen hört man nichts

  • Ersteller Breakdown
  • Erstellt am
Nicht zu ertragen ist deine unangebrachte und unbegründete Frechheit. Mäßige dich mal eifrig. Es ist jetzt auch wieder ziemlich provokant nun Music Studio 15 als stabil zu bezeichnen. Willst Du mich nun auch noch verschaukeln? Diese Version ist hier so gut wie kaum gemeint gewesen.

Soll wohl erneut davon ablenken, dass das Music Studio 2008 in jedem Fall nicht ganz korrekt läuft. Und keiner darauf was Brauchbares zu sagen hatte. Was hier ja fast schon unter den Teppich gefegt wird. Nur wozu fragt man sich.

Das kann mir nun egal sein. Bisher ergaben sich keine Erfahrungen dieser Art in der Version 15. Mal sehen, ob das so bleibt.
 
Hey DaveM!

Ärger Dich doch nicht mit diesem Netzgeschmeiß herum, das Dir (vermutlich) absichtlich faule Informationen unterschiebt. Aber ich will Dir ein guter Ratgeber sein, ehrlich. Music Studio 2008 ist die falsche Version für Dich. Du brauchst Music Studio 800. Das ist die Version aus dem Frühmittelalter; einer Zeit, in der rüde Sitten herrschten und die Menschen von den Errungenschaften der Aufklärung noch gänzlich unbeleckt waren. Ich bin sicher, dass Du damit auf Anhieb zurechtkommst.

Es war mir ein Vergnügen, dir zu helfen.
 
Hiiiiii hiiiiii hiiiiii, das war ja lustiger als Mario Barth und Ralf Schmitz zusammen.
 
Yo, das Kant*holz zieht eben in jeder Lebenslage. Manchmal auch über'n Schädel.

*Immanuel
 
OK, ich versuch's nochmal vernünftig!

Hast du (oder wer auch immer das Problem damit hat) denn im Music Studio 2008 auch den aktuellsten Update [g=7]Patch[/g] installiert: 14.0.2 (erhältlich im Magix Support Bereich)? Das wäre noch 'ne Möglichkeit.

Download Seite MS2008 14.0.2 Patch



Ich hatte auch das MS2008 und mit diesem [g=7]Patch[/g] lief alles völlig reibungslos!
 
Mountain, warum gibst Du es nicht einfach auf?

Bei Dave ist Hopfen und Malz verloren und jedes Wort - sogar wenn es eine Beleidigung ist - unnuetzer als Perlen vor die Saeue geworfen.......
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
9K
hedelund
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben