Magix Music Maker kann Gitarre erkennen aber beim Abspielen hört man nichts

  • Ersteller Breakdown
  • Erstellt am
B

Breakdown

Registriert
07.02.09
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo Leute. Also mein Problem ist folgendes, ich arbeite mit dem Magix Music Maker Rock Edition.
Also viele Spuren möglich, mit Instrumenten-Tools, aber auch die Möglichkeit, Gesang, [g=422]Gitarre[/g] etc. über USB, Interfaces u.s.w. selbst aufzunehmen und in den Song zu basteln.
Die Schlagzeugspuren sind nun alle erstellt und so mache ich mich gerade ans Werk die [g=422]Gitarre[/g] einzuspielen. [g=422]Gitarre[/g]--->Verstärker---> T-Bone USB 1G Kabel---> PC. Nun erkennt Magix Music Maker die Signale und nimmt auch die Spur auf, aber beim abspielen hört man nichts obwohl alle Pendel ausschlagen und wie gesagt auch die Spuhren da sind. Kann es jetz sein das ich einfach nur ne andere Soundkarte brauche oder es vielleicht mit einem USB-Interface versuchen soll?
Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hat jemand mit Magix Music Maker Rock Edition schon Erfahrungen gemacht und wie hat derjenige dann seine Songs fertig gestellt?
Danke schonmal für die Antworten:)
 
Hä? - In der Überschrift geht's um [g=32]MIDI[/g] und im Beitrag schreibst du von der [g=422]Gitarre[/g] (=Audio). Was denn nun?
 
Hab kp müsst eigentlich gehn aber wenn du dir ne soundkarte nimst dan lieber firewire
über usb hat weil auch maus und so dran angeschlossen sind oft probleme
 
voka schrieb:
Hab kp müsst eigentlich gehn aber wenn du dir ne soundkarte nimst dan lieber firewire
über usb hat weil auch maus und so dran angeschlossen sind oft probleme
Wie bitte?
 
Auf die Art und Weise zu schreiben hatte ich bereits an anderer Stelle hingewiesen. Scheint aber nicht zu interessieren. Ich weiß auch nicht, wer sowas verstehen soll.
 
Hach.... iss halt immer wieder köstlich hier.